Zacki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Dh du liegst grad mit der Angina im Bett.....? der soll die Schlampe rausschmeissen und hackln gehn gute Besserung, Racy Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 der soll die Schlampe rausschmeissen und hackln gehn : Die Angi is a geiles Stück, allerdings: Die figgst du nicht, di figgt DICH... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Die Angi is a geiles Stück, allerdings: Die figgst du nicht, di figgt DICH... und voll in Hals, die alte Sau Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 und voll in Hals, die alte Sau Da kriegt man was zum schluckn..... (ich mag es streng!) Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Heute nicht - (gschissane Angina und Schädlweh) Hoffe morgen wieder! Gute Besserung Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Da kriegt man was zum schluckn..... (ich mag es streng!) Deep Throat(l) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ...die ganz oagen mechaniker schlurfen bloshapert durchs gerümpel und fluchen auf kronfus und trunkenpolz und stanzen korkblattln für die gewichtswixer... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 des mitn blosshapert schrauben hab i mir scho angewöhnt von dir, ma findet alle Werkzeuge (und Späne) schneller wieder Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ...stanzen korkblattln für die gewichtswixer... Das Unwort hat einen Namen: NoStyle Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Das Unwort hat einen Namen: NoStyle SirNostradamus sieht die gramme schwinden! genauer: echte Korkrinde ist zu schwer weil zu dicht. Korkgranulat-pressplatten sind leichter, aber wir werden sie noch ausbohren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.