gerry Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 ob schlimm oder nicht schlimm... da hat er e nix zum mitreden Zitieren
Joga Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Schick mir mal die Nummer... Hat er ihn schon irgendwo angeschrieben? Zitieren
Betti Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 @Fuxl: video is genial!! Ich hoff du hast nie unmut von mir verspürt weil wir ned am video oben san! Is vielleicht eh gscheiter das ned jeder sieht wie ich da runtergurk!! Die Erinnerung is ja in unsren Köpfen!! I werd an kreativen Ideen arbeitn! Zitieren
beginna Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 des video is super geworden!!! btw, da smile vom fuxl bei der "in your face" perspektive is einfach göttlich. lg luki ->teil vom anhang, den joga (bzw. samuel l.) angeschleppt hat ;P Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 hi! ich hätt a benutzerbild für dich *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hey Luki... Oida MXler... des taugt ma, wenn einer gleich gscheit anpackt... Zitieren
beginna Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hi! ich hätt a benutzerbild für dich *gg* ahaha, meine schneeketten jaja, die guten alten zeiten :bounce: Hey Luki... Oida MXler... des taugt ma, wenn einer gleich gscheit anpackt... sowieso Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 das foto stammt vom abrüsten......schlimmer abend war das....ganz schlimm!....also da gibts wirklich ganz ganz ganz schlimme fotos......wirklich extrem schlimm....schlimmer als schlimm....so schlimm das ich mcih nicht mehr daran erinnern konnte..sclhimm schlimm schlimm! Zitieren
beginna Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 war des echt sooosclhimm schlimm schlimm!?? naja, vielleicht kann i mi grad deswegen nimma daran erinnern. is warscheinlich auch bessa so.. ;P egal, zurück zum biken; wenn no wer was zum sagen hat...here we go Zitieren
Wuzzelbaer Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 na muss ich mich auch gleich einmal melden. @yoga: super brezn', einer meiner favorites - danke auch gleich fürs royal blood - ich war der bremser mit der luftsaugenden louise. die hat am sonntag dann auch endgültig die patschn' gestreckt :s: lg, christoph Zitieren
beginna Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ahaha :f: murmeltiere in leogang. habts ihr welche gesehen? http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/227150/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 jop ich habs gesehen. haben ihren bau oberhalb der mittelstation mitten auf der piste! Zitieren
Joga Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Füx, kannst du mal einen Videoschnitt von den Szenen an der Treppe machen? Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 es hat also tatsächlich geblitzt bei der fahrt nach leogang... hab gerade den liebesbrief von der bezirkshauptmannschaft amstetten bekommen Zitieren
Betti Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 es hat also tatsächlich geblitzt bei der fahrt nach leogang... hab gerade den liebesbrief von der bezirkshauptmannschaft amstetten bekommen ojeee... weilst imma so schnell fahrst.. du prolet du!! :s: :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 du prolet du!! :s: :devil: ja, was soll ich da noch sagen... ich schäme mich http://www.my-smileys.de/smileys3/mk2gti_white.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 stimmt ja gar nicht!! du bist je eigntlich sogar stolz drauf ein golf prolo zu sein! *gg* :D Zitieren
Joga Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 War heut schon ein bisschen cruisen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.