Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Fuxl:

video is genial!! :toll:

Ich hoff du hast nie unmut von mir verspürt weil wir ned am video oben san! Is vielleicht eh gscheiter das ned jeder sieht wie ich da runtergurk!! :rolleyes:

Die Erinnerung is ja in unsren Köpfen!! :D

I werd an kreativen Ideen arbeitn! :D

Geschrieben

des video is super geworden!!!

btw, da smile vom fuxl bei der "in your face" perspektive is einfach göttlich. ;)

lg luki

->teil vom anhang, den joga (bzw. samuel l.) angeschleppt hat ;P

Geschrieben
hi! :wink:

ich hätt a benutzerbild für dich *gg* :D:D

ahaha, meine schneeketten :D

jaja, die guten alten zeiten :bounce:

Hey Luki... Oida MXler... des taugt ma, wenn einer gleich gscheit anpackt...

sowieso ;)

Geschrieben
das foto stammt vom abrüsten......schlimmer abend war das....ganz schlimm!....also da gibts wirklich ganz ganz ganz schlimme fotos......wirklich extrem schlimm....schlimmer als schlimm....so schlimm das ich mcih nicht mehr daran erinnern konnte..sclhimm schlimm schlimm!
Geschrieben

war des echt sooo

sclhimm schlimm schlimm!
??

naja, vielleicht kann i mi grad deswegen nimma daran erinnern. is warscheinlich auch bessa so.. ;P

egal, zurück zum biken; wenn no wer was zum sagen hat...here we go :klatsch:

Geschrieben

na muss ich mich auch gleich einmal melden. @yoga: super brezn', einer meiner favorites ;) - danke auch gleich fürs royal blood - ich war der bremser mit der luftsaugenden louise. die hat am sonntag dann auch endgültig die patschn' gestreckt :s:

lg, christoph

• 4 Wochen später...
Geschrieben
:( es hat also tatsächlich geblitzt bei der fahrt nach leogang... hab gerade den liebesbrief von der bezirkshauptmannschaft amstetten bekommen :rolleyes:

ojeee... :(

weilst imma so schnell fahrst.. du prolet du!! :s: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...