Zum Inhalt springen

24h GRIESKIRCHEN - Wer ist dabei!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey reinhard!

danke für die 6h antwort! wäre genau meine gewesen...:-)

@wenige kilometer: tja für mich eh normal, aber mit 2 kleinen kindern, job (wie bei jeden) ist man halt froh wenn man exakt 3.600 km im ganzen jahr zur vorbereitung vor grieskirchen zusammenbringt. und für dies natürlich supi! soviel km wie in diesem tag schaff ich sonst in einem monat! 3mal in diesm jahr über 100km gefahren...

aber dir auch herzliche gratulation zur premiere! warts ja nur eine runde hinetr mir! hab gesehen bei der kainachtaltrophy startest 12h! magst noch umbuchen....?

:jump:

Hallo Thomas!

Ist bei mir gleich - verheiratet mit 2 Kindern und mindestens 50 h Job als Projektleiter mit ziemlich viel Streß - damit die Ehe glücklich und auch noch genügend Zeit für die Familie bleibt, kann ichs mit dem Training auch nicht übertreiben...., und 24 Stundenrennen sind auch nicht gerade familienfreundlich.

Bei der Kainachtaltrophy werde ich aber trotzdem auf 24 h umbuchen, liegt ja vor der Haustüre. Wenn man die Höhenmeter von Grieskirchen abzieht und ich mit dem Zeitfahrrad unterwegs bin, sollte es da ja in Richtung > 850 km gehen. Schade dass Du als Veranstalter nicht mitfahren kannst, oder klappts diesmal?

Schöne Grüße,

Reinhard

Geschrieben

ja dann freu ich mich schon dich 24h lang anfeuern zu dürfen!

mitfahren wird sich net ausgehen, da ich ja organisiere und vorallem beim bewerb ja moderiere ud die siegerehrungen mache. aber vielleicht schaff ich es diesmal ein paar runden am radl mitzufahren...vielleicht mit live interviews währenddessen...das wär mal was!

also gute regeneration und gute kilometer bis in september! :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...