Zum Inhalt springen

Chaotisches Goisern ........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde die 110 km angehen.Die startet seltsamer Weise erst um 10.30(vielleicht für Schlafmützen?) aber habe immerhin habe ich :U: noch ca. 10 Stunden Zeit.

Des könnte vielleicht sogar eine richtige gemütliche Tour werden.

Geschrieben
Ist das eine Ansage!?!? Ich werd mir die 200 auch geben gemeinsam mit dem Thomas das ganze aber bloß durchstehen!!!

Wär cool wenn wir zu dritt fahren würden. :toll:

Das funktioniert glaub ich schwer, so ein ausgemachtes gemeinsamfahren, sollte es dennoch klappen dann gesell ich mich zu euch. :)

Geschrieben
da oarge fotograf is a in goisern=hotel post

ja schau immer das'd a hoserl anhast, klana :D

@isa - jo wir beide werden am freitag aufkreuzen !!! bella fährt die 200er !!! :D ich nur die 100er :D

Geschrieben
ja schau immer das'd a hoserl anhast, klana :D

@isa - jo wir beide werden am freitag aufkreuzen !!! bella fährt die 200er !!! :D ich nur die 100er :D

Hannes, Quartier für mich mitchecken biitte :)

Geschrieben
Hannes, Quartier für mich mitchecken biitte :)

bist net scho a bisserl spät dran?

aber durch mei singldasein fällt mir ein, i hättat no a platzerl frei

UND dES IS JETZT KAS UNMORALISCHES ANGEBOT :D

ohne schmäh: doppelzimmer gebucht, eine hälfte is no frei

regards, EnzO!

Geschrieben
bist net scho a bisserl spät dran?

aber durch mei singldasein fällt mir ein, i hättat no a platzerl frei

UND dES IS JETZT KAS UNMORALISCHES ANGEBOT :D

ohne schmäh: doppelzimmer gebucht, eine hälfte is no frei

regards, EnzO!

nehm ich :toll:

Geschrieben

...na oida ! soeben im hotel/gasthaus angerufen - des san kipfla - guad das i mi no amoi erkundigt hab ! hab unbedingt ein doppelzimmer bestellt im februar und heute stellt sich raus 2 einzelzimmer :f: - hab ich ihr gleich gas gegeben der lady und es wird wieder passen hat's gsagt :D

mensch de goiserer - a wahnsinn :D

Geschrieben
no was jetzt? kenn mi nimma aus

Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love:

Geschrieben
Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love:

nimnix du sau :D

i ruaf glei dei frau an :rofl:

Geschrieben

oda, ihr machts an drauf, i schlaf eh nur bis um 3h, dann könnts das zimmer haben und machts was wollts ihr schweindal. oba nimnix, paß auf gell, so yung bist du a nimma :rofl:

Geschrieben
oda, ihr machts an drauf, i schlaf eh nur bis um 3h, dann könnts das zimmer haben und machts was wollts ihr schweindal. oba nimnix, paß auf gell, so yung bist du a nimma :rofl:

Des wirst beim 24h Rennen dann eh sehen :devil:

Geschrieben
Das funktioniert glaub ich schwer, so ein ausgemachtes gemeinsamfahren, sollte es dennoch klappen dann gesell ich mich zu euch. :)

Also da Thomas und i haben uns das ausgemacht, dass wir(wenn nyx passiert) das ganze gemiensam durchstehen wollen, da kannst dich gerne anhängen. Vielleicht is da Birki a dabei, muss aber erst mit eam reden, oder vielleicht liest der das.

Geschrieben
Also da Thomas und i haben uns das ausgemacht, dass wir(wenn nyx passiert) das ganze gemiensam durchstehen wollen, da kannst dich gerne anhängen. Vielleicht is da Birki a dabei, muss aber erst mit eam reden, oder vielleicht liest der das.

Ich hab ma das gleiche mitn Birki ausgemacht :D

Auf jeden Fall gemma nachher auf a Bier - ausgemacht :U:

Geschrieben
Ich hab ma das gleiche mitn Birki ausgemacht :D

Auf jeden Fall gemma nachher auf a Bier - ausgemacht :U:

Dann wären wir ja schon zu viert, wenns denn funkt!!

Das haben wir uns dann aber auf alle Fälle verdient, egal wie es ausgeht, freude oder frust :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...