tempomäkki Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich werde die 110 km angehen.Die startet seltsamer Weise erst um 10.30(vielleicht für Schlafmützen?) aber habe immerhin habe ich noch ca. 10 Stunden Zeit. Des könnte vielleicht sogar eine richtige gemütliche Tour werden. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ist das eine Ansage!?!? Ich werd mir die 200 auch geben gemeinsam mit dem Thomas das ganze aber bloß durchstehen!!! Wär cool wenn wir zu dritt fahren würden. Das funktioniert glaub ich schwer, so ein ausgemachtes gemeinsamfahren, sollte es dennoch klappen dann gesell ich mich zu euch. Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Yeah, 53er!!! oba bitte ned zu schnöööö !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 @schggotti: Seids a in Goisern? da oarge fotograf is a in goisern=hotel post Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 da oarge fotograf is a in goisern=hotel post ja schau immer das'd a hoserl anhast, klana @isa - jo wir beide werden am freitag aufkreuzen !!! bella fährt die 200er !!! ich nur die 100er Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ja schau immer das'd a hoserl anhast, klana @isa - jo wir beide werden am freitag aufkreuzen !!! bella fährt die 200er !!! ich nur die 100er Hannes, Quartier für mich mitchecken biitte Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hannes, Quartier für mich mitchecken biitte bua, wir haben schon im februar gecheckt ! i schick da a PM Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hannes, Quartier für mich mitchecken biitte bist net scho a bisserl spät dran? aber durch mei singldasein fällt mir ein, i hättat no a platzerl frei UND dES IS JETZT KAS UNMORALISCHES ANGEBOT ohne schmäh: doppelzimmer gebucht, eine hälfte is no frei regards, EnzO! Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bua, wir haben schon im februar gecheckt ! i schick da a PM na dann, is wida hinfällig, muaße hoit no a bisserl in love at stöbern Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 bist net scho a bisserl spät dran? aber durch mei singldasein fällt mir ein, i hättat no a platzerl frei UND dES IS JETZT KAS UNMORALISCHES ANGEBOT ohne schmäh: doppelzimmer gebucht, eine hälfte is no frei regards, EnzO! nehm ich Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 nehm ich no was jetzt? kenn mi nimma aus Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 no was jetzt? kenn mi nimma aus I A NED, muss mich eh erst anmelden Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ...na oida ! soeben im hotel/gasthaus angerufen - des san kipfla - guad das i mi no amoi erkundigt hab ! hab unbedingt ein doppelzimmer bestellt im februar und heute stellt sich raus 2 einzelzimmer :f: - hab ich ihr gleich gas gegeben der lady und es wird wieder passen hat's gsagt mensch de goiserer - a wahnsinn Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 no was jetzt? kenn mi nimma aus wer kennt si scho aus beim nimnix - du wärst der erste ein genie zu verstehen - praktisch unmöglich Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 no was jetzt? kenn mi nimma aus Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love: nimnix du sau i ruaf glei dei frau an Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also ich hätte da einen Vorschlag, Scotty und Enzo ein Zimmer, Isabella und Nimmnix das zweite. Scotty könnte gut schlafen, ich brauche nicht so viel Schlaf und hätte sicher meinen Spass mit Scotty's Bella :love: oda, ihr machts an drauf, i schlaf eh nur bis um 3h, dann könnts das zimmer haben und machts was wollts ihr schweindal. oba nimnix, paß auf gell, so yung bist du a nimma Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 oda, ihr machts an drauf, i schlaf eh nur bis um 3h, dann könnts das zimmer haben und machts was wollts ihr schweindal. oba nimnix, paß auf gell, so yung bist du a nimma Des wirst beim 24h Rennen dann eh sehen :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Des wirst beim 24h Rennen dann eh sehen :devil: na hoffentlich :devil: gfrei mi Zitieren
nobrake Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Das funktioniert glaub ich schwer, so ein ausgemachtes gemeinsamfahren, sollte es dennoch klappen dann gesell ich mich zu euch. Also da Thomas und i haben uns das ausgemacht, dass wir(wenn nyx passiert) das ganze gemiensam durchstehen wollen, da kannst dich gerne anhängen. Vielleicht is da Birki a dabei, muss aber erst mit eam reden, oder vielleicht liest der das. Zitieren
Isa Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Also da Thomas und i haben uns das ausgemacht, dass wir(wenn nyx passiert) das ganze gemiensam durchstehen wollen, da kannst dich gerne anhängen. Vielleicht is da Birki a dabei, muss aber erst mit eam reden, oder vielleicht liest der das. Ich hab ma das gleiche mitn Birki ausgemacht Auf jeden Fall gemma nachher auf a Bier - ausgemacht Zitieren
nobrake Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hab ma das gleiche mitn Birki ausgemacht Auf jeden Fall gemma nachher auf a Bier - ausgemacht Dann wären wir ja schon zu viert, wenns denn funkt!! Das haben wir uns dann aber auf alle Fälle verdient, egal wie es ausgeht, freude oder frust Zitieren
NoEnergy Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ded gern mehr :bump: darf wegen meines alters (ab 29.6; 16 Jahre) nur 26 fahren Zitieren
professor Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 gibts schon irgendwo eine liste mit den teilnehmerzahlen der teams? ich fürchte die slowakischen irgendwas werden wieder alles rekrutieren was halbwechs aufrecht auf an radl sitzen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.