ka.steve Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, sollte ich mal glauben, dass ich zu einem Thema was zu sagen habe, möchte ich mich vorab bei euch vorstellen. Mein Name: Steve (Stefan) komm aus dem nördlichen Teil des schönen Salzburgerlandes (Flachgau) Bin vom Mountanbike (KTM) über ein Crossrad (KTM LC-Master) nun endlich beim RR angekommen. entschieden hab ich mich für das Kuota Kharma 3-fach Ultegra (bin zwar noch knapp unter 40, aber Compaktkurbel wär mir noch zu viel, ) Hab heuer schon über 2000 km gefahren und kann nur sagen, der Umstieg auf RR war wirklich richtig; dank nicht zuletzt, dieses Forums, wo ich mir - als "Leser" - sehr viele Infos holen konnte Zitieren
904 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 servus ... ...und viele unfallfreie km auf den strassen. Zitieren
oJay Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 oh ein weiterer Flachgauer, vielleicht sieht man sich ja mal Zitieren
wasp200 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 moinsen!! willkommen!! bleib im sattel!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.