klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... lang erwartet - hier sind sie nun Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ... lang erwartet - hier sind sie nun kescher ferl (und wegen dem bisserl machst ah so a theater) Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 kescher ferl (und wegen dem bisserl machst ah so a theater) kann schon richtig hören wie er den "hasen" erzählt: ... schnelle abfahrt, 90km/h schnell noch das auto überholt, dann urplötzlich die frau mit kinderwagen die auf die straße getreten ist, rad verrissen um das leben der beiden zu schonen, am vorderrad noch um 3 alte frauen herumgeflitzt doch dann ist es nicht mehr gegangen .... :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 kann schon richtig hören wie er den "hasen" erzählt: ... schnelle abfahrt, 90km/h schnell noch das auto überholt, dann urplötzlich die frau mit kinderwagen die auf die straße getreten ist, rad verrissen um das leben der beiden zu schonen, am vorderrad noch um 3 alte frauen herumgeflitzt doch dann ist es nicht mehr gegangen .... :devil: es waren nur 75 km/h :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 es waren 75 km/h weniger:devil: is ja voi peinlich :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 fällt mir erst jetzt auf - diese ähnlichkeit :rofl::rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 fällt mir erst jetzt auf - diese ähnlichkeit :rofl::rofl: Die sind nur geschockt! Beim Gesetz der Ehre gehts nämlich a bisi brutaler zu... da kommt man dann so zurück wie ich momentan ausschau Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Die sind nur geschockt! Beim Gesetz der Ehre gehts nämlich a bisi brutaler zu... da kommt man dann so zurück wie ich momentan ausschau naja - du auch bei madagaskar .... Zitieren
tiktak Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich dodl sogar mit helm in die arbeit. fragts mal die nikiii wie geil es is in der 30ger zone beim 2km weg zur uni abgeschossen zu werden (oder so...) gute besserung loeschi Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ich dodl sogar mit helm in die arbeit. NEIN - ich schreibs nicht ..... :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 NEIN - ich schreibs nicht ..... :devil: schreibs!!! wennst schon anfangst damit, musst es schon zu ende bringen Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 schreibs!!! wennst schon anfangst damit, musst es schon zu ende bringen nein. sonst ist der klemens böse auf mich ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 nein. sonst ist der klemens böse auf mich ..... ge....der nimmt des eh mid humor :rofl: Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hast gar keine "special"-pflaster bekommen :devil: guade besserung! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hast gar keine "special"-pflaster bekommen :devil: des kriagt er ja erst, wenn er zum sportler lenker tauschen fährt/geht Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 hast gar keine "specialized"-pflaster bekommen :devil: guade besserung! du meintest so - oder? Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 du meintest so - oder? die 2, die dabei waren letztens, kennen si aus Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Erstmal @ loeschi: Gute Besserung!!! Helm: Ich persönlich trage immer einen Helm, werde auch nie ohne unterwegs sein wenn ich auf dem RR/MTB sitze. Denn mir hat der Helm bereits zweimal das Leben gerettet. Hatte zwar auch schon mit Helm so eine Wunde wie der loeschi, aber ich will nicht dran denken, was passiert wäre, wenn der Helm nicht da gewesen wäre. @Dr. Dodge: Ich hoffe sehr das bei dir immer alles gut geht, wenn du ohne Helm unterwegs bist. Es sind ja nicht nur die Fehler die du machst oder auch nicht. Es sind soviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, einer macht immer irgendwann einen Fehler. Gruss Ivo Zitieren
dime Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 @Dr. Dodge: Ich hoffe sehr das bei dir immer alles gut geht, wenn du ohne Helm unterwegs bist. Es sind ja nicht nur die Fehler die du machst oder auch nicht. Es sind soviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, einer macht immer irgendwann einen Fehler. Gruss Ivo :klatsch: Zitieren
klausm Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Erstmal @ loeschi: Gute Besserung!!! Helm: Ich persönlich trage immer einen Helm, werde auch nie ohne unterwegs sein wenn ich auf dem RR/MTB sitze. Denn mir hat der Helm bereits zweimal das Leben gerettet. Hatte zwar auch schon mit Helm so eine Wunde wie der loeschi, aber ich will nicht dran denken, was passiert wäre, wenn der Helm nicht da gewesen wäre. @Dr. Dodge: Ich hoffe sehr das bei dir immer alles gut geht, wenn du ohne Helm unterwegs bist. Es sind ja nicht nur die Fehler die du machst oder auch nicht. Es sind soviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, einer macht immer irgendwann einen Fehler. Gruss Ivo das kann ich nur unterschreiben ..... Zitieren
slow Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Gute Besserung Löschi Ganz schön arg, was sich da bei dir und deinem Bruder so an Verletzungen anhäuft, da kommt ja das ganze SQ ned mit Übrigens, ohne Helm, ohne Licht im Dunkeln oder bei Rot über die Kreuzung fahren, find ich nicht cool, sondern einfach nur ..... :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ja Löschi, so schnell kanns gehn. Trotzdem gute Besserung, bis'd heiratst vergehts schon wieder. Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 schlimme sache: http://www.botschnpicka.at/?p=941#more-941 zum glück nicht noch mehr passiert. das hätte ordentlich daneben gehen können ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 schlimme sache: http://www.botschnpicka.at/?p=941#more-941 zum glück nicht noch mehr passiert. das hätte ordentlich daneben gehen können ..... oha.....möcht auch ned grad mim radl in die scheibe rein:f: des is des erstmal, dass ich einen gebrochenen lenker sehe :f: gsd ned mehr passiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.