Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kescher ferl :D (und wegen dem bisserl machst ah so a theater)

kann schon richtig hören wie er den "hasen" erzählt:

... schnelle abfahrt, 90km/h schnell noch das auto überholt, dann urplötzlich die frau mit kinderwagen die auf die straße getreten ist, rad verrissen um das leben der beiden zu schonen, am vorderrad noch um 3 alte frauen herumgeflitzt doch dann ist es nicht mehr gegangen .... :devil:

Geschrieben
kann schon richtig hören wie er den "hasen" erzählt:

... schnelle abfahrt, 90km/h schnell noch das auto überholt, dann urplötzlich die frau mit kinderwagen die auf die straße getreten ist, rad verrissen um das leben der beiden zu schonen, am vorderrad noch um 3 alte frauen herumgeflitzt doch dann ist es nicht mehr gegangen .... :devil:

es waren nur 75 km/h :devil:

Geschrieben
fällt mir erst jetzt auf - diese ähnlichkeit :rofl::rofl::rofl::rofl:

Die sind nur geschockt!

Beim Gesetz der Ehre gehts nämlich a bisi brutaler zu... da kommt man dann so zurück wie ich momentan ausschau ;)

Geschrieben

Erstmal @ loeschi: Gute Besserung!!!

Helm: Ich persönlich trage immer einen Helm, werde auch nie ohne unterwegs sein wenn ich auf dem RR/MTB sitze.

Denn mir hat der Helm bereits zweimal das Leben gerettet. Hatte zwar auch schon mit Helm so eine Wunde wie der loeschi, aber ich will nicht dran denken, was passiert wäre, wenn der Helm nicht da gewesen wäre.

@Dr. Dodge: Ich hoffe sehr das bei dir immer alles gut geht, wenn du ohne Helm unterwegs bist. Es sind ja nicht nur die Fehler die du machst oder auch nicht. Es sind soviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, einer macht immer irgendwann einen Fehler.

Gruss Ivo

Geschrieben

@Dr. Dodge: Ich hoffe sehr das bei dir immer alles gut geht, wenn du ohne Helm unterwegs bist. Es sind ja nicht nur die Fehler die du machst oder auch nicht. Es sind soviele Verkehrsteilnehmer unterwegs, einer macht immer irgendwann einen Fehler.

Gruss Ivo

:klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben
Erstmal @ loeschi: Gute Besserung!!!

Helm: Ich persönlich trage immer einen Helm, werde auch nie ohne unterwegs sein wenn ich auf dem RR/MTB sitze.

Denn mir hat der Helm bereits zweimal das Leben gerettet. Hatte zwar auch schon mit Helm so eine Wunde wie der loeschi, aber ich will nicht dran denken, was passiert wäre, wenn der Helm nicht da gewesen wäre.

Gruss Ivo

das kann ich nur unterschreiben ..... :toll:

Geschrieben

Gute Besserung Löschi :)

Ganz schön arg, was sich da bei dir und deinem Bruder so an Verletzungen anhäuft, da kommt ja das ganze SQ ned mit :p

Übrigens, ohne Helm, ohne Licht im Dunkeln oder bei Rot über die Kreuzung fahren, find ich nicht cool, sondern einfach nur ..... :f:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...