Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der größte anzunehmende Unfall (zumindest das Material betreffend) ist mir heute bei der HT in Groß Reinprechts passiert:

dabei lief anfangs alles optimal: bei Halbzeit des Rennens war ich mit einer möglichen Endzeit von 2 Stunden auf der diesmal verkehrt herumgefahrenen Kremstal-Power-Strecke unterwegs (gut, im zweiten Teil warteten zugegebenermaßen mehr Höhenmeter, aber 2:15-2:20 wären heute drinn gewesen)

Aber nix: bei km 30 macht es 5 mal "klack", dann wickelt sich das Schaltwerk um die Speichen: ein Kettenglied war aufgegangen und der RO machte nen netten 9 Kilometer Spaziergang ins Ziel - Endzeit: 3:10 Std.

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/kette.jpg

NEIN, dieses Foto ist nicht verkehrt !!

Aber es gibt auch etwas sehr erfreuliches zu berichten:

Christine Brent (ist das eigentlich ein Künstlername, klingt nach Schauspielerin) gewinnt die Damenwertung overall souverän und bekommt einen "Paris-Roubaix" Pflasterstein überreicht: die waren zwar heute nicht zu sehen, dafür 8 Bachdurchfahrten (4 Gänge für mich)

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/christine.jpg

- die Nora Girls Power wird immer unheimlicher, ganz,ganz SUPER Mädels!!

Die HT bleibt also, nach dem Vorjahressieg von Nici Senft in Reinprechts, fest in Nora Hand !!

Und noch ne Sensation:Wilka startet erstmals bei einem Rennen im Nora Dress - die Girls-Truppe bei Nora wächst und wächst......

Geschrieben
Christine brent halt alle her!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Respekt, dass Du bis ins Ziel gegangen bist. Bist Du mit der Leistung in die Wertung gekommen?

....ja, unglaublicherweise waren sogar noch 23 Männer hinter mir....is halt a echte Hobby Trophy :)

Geschrieben

Christine: :jump: :bounce: :jump:

RO: Materialmäßig bist du in letzter Zeit aber nicht so vom Glück verfolgt, hoffe du nimmst in Polen das volle MacGyver-Equipment mit um alle Situationen zu meistern! Sehr brav aber, dass du ins Ziel geschoben hast (oder warst so id Einöde, dass dir eh gar nix anderes übriggeblieben wäre?)

Geschrieben

...i such ma jetzt eh an anderen sport, die entwicklung der saison 2007 spricht eindeutige worte: zuerst intensive vorbereitung, dann 14 tage krank, des hängt mir jetzt noch nach, dann haut´s mi um 2:30 in der Nacht am Schädel und ich zerstör meine Lieblingshelm, und jetzt das.....was kommt als nächstes ???

ich bin sehr demotiviert, ich freu mich aber echt, sozusagen als väterlicher Freund, über die tollen Leistungen unserer Mädels, vor allem über die gestrige von Christine "Rohöl" Bren[d]t !! :)

Geschrieben

Und noch ne Sensation:Wilka startet erstmals bei einem Rennen im Nora Dress - die Girls-Truppe bei Nora wächst und wächst......

Ach so? Und diese Sensation scheint nur so lapidar in einem Halbsatz auf?

Find ich jedenfalls super!

@Wilka: Willkommen im Team, ich hoffe das war kein Einzelfall? :wink:

Geschrieben
...i such ma jetzt eh an anderen sport, die entwicklung der saison 2007 spricht eindeutige worte: zuerst intensive vorbereitung, dann 14 tage krank, des hängt mir jetzt noch nach, dann haut´s mi um 2:30 in der Nacht am Schädel und ich zerstör meine Lieblingshelm, und jetzt das.....was kommt als nächstes ???

ich bin sehr demotiviert, ich freu mich aber echt, sozusagen als väterlicher Freund, über die tollen Leistungen unserer Mädels, vor allem über die gestrige von Christine "Rohöl" Bren[d]t !! :)

Was heisst Lieblingshelm?!? Der hat seinen Zweck erfüllt u deinen Lieblingskopf geschützt!

Think pink, kommst heute mit gemütliche Greifensteinrunde (--> Ladies´ Forum)?

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Hallenhalma oder Mikadoweitsprung sind vielleicht alternative Sportarten 4you :D

Nur die Tiefs im Sport machen einen wirklich stäker :look: = nach jedem Tief kommt ein Hoch, bei dem man dann oft viel mehr denm sportlichen Erfolg wertschätzt!!

Versuch den Fun wieder in Vordergrund zu stellen, den Kopf vom Wettkampfstress freizubekommen.... das wird schon wieder, aufgeben gibt´s net...

:wink:

Geschrieben
Hallenhalma oder Mikadoweitsprung sind vielleicht alternative Sportarten 4you :D

:wink:

....ich denke da eher an eine Randsportart die im Anschluss an das gestrige Rennen im Zielbereich angeboten wurde und mich sehr in ihren Bann gezogen hat: BMX-RAD WEITWURF :D

Ich hätt eh mitgemacht, wenn ich meins verwenden hätte dürfen....

Geschrieben

also lieber herr ro, ich bin ja so froh, dass dir das mit der kette schon so früh passiert ist, weil wenn du mich schiebender weise überholt hättest, hätt ich dich glaube hassen müssen - oder gebeten, mein rad mitzuschieben.

und hamma nicht gsagt, dass bleibt unter uns, dass ich mich zu euch geselligt hab? was sollen denn da die leut denken, wenn ich jetzt bei drei teams fahr?

@maja: freu mich, dass euch damit abgefunden habts, dass willka jetzt bisweilen auch herumweißelt. bin eh schon ein weilchen dabei, aber hab halt keine dress gehabt, weil der weite weg zum nora-gschäft...

und die sache mit der ausnahme - das bleibt eine ausnahme, dass ich mountainbiken geh. da wird man so fürchterlich dreckig.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
....ich denke da eher an eine Randsportart die im Anschluss an das gestrige Rennen im Zielbereich angeboten wurde und mich sehr in ihren Bann gezogen hat: BMX-RAD WEITWURF :D

Ich hätt eh mitgemacht, wenn ich meins verwenden hätte dürfen....

na wenigstens nimmst es mit Humor :zwinker:

Geschrieben
hats wenigstens der rahmen und das laufrad überlebt?

weil schaltung und schaltauge sind ja sicher hinüber :(

Rahmen hat kein austauchbaren Schaltauge :rolleyes:

Ro, Stell mal ein Photo rein wies jetzt aussieht ;)

Wie die Funktion unter wirklicher Belastung ist wema erst sehen !

Geschrieben

Wunder geschehen....Flo "Magic" Premrou hat zugeschlagen:

vorher:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/kette.jpg

nachher:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/kette-ganz.jpg

fast wie neu, wie´s in der freien Wildbahn funktioniert muss sich aber noch herausstellen.....

Geschrieben
na sicha kann man das schaltauge austauschen -

kostet ca. 1800 euro :p

Gregor du verwechselst was, mein Simplon Schaltauge hat letztendlich 1805,90 gekostet......

Gratulation an die Noradamen, und Willka: Das mitm Dreck nehm ich dir nicht ab, weil wie du letztns am Renner ausgschaut hast, ist ja so mancher MTBler "kein Dreck" - oh wie doppelbödig - dagegen.

'dehre

Paul

Geschrieben
Gregor du verwechselst was, mein Simplon Schaltauge hat letztendlich 1805,90 gekostet......

Gratulation an die Noradamen, und Willka: Das mitm Dreck nehm ich dir nicht ab, weil wie du letztns am Renner ausgschaut hast, ist ja so mancher MTBler "kein Dreck" - oh wie doppelbödig - dagegen.

'dehre

Paul

ah was, da kennen ma uns jetzt persönlich - und ich weiß nix davon. könntest dich das nächste mal bitte ein bisserl ausführlicher vorstellen, weil ich bin so etwas in der art wie langsam beim sachen überreissen.

Geschrieben
ah was, da kennen ma uns jetzt persönlich - und ich weiß nix davon. könntest dich das nächste mal bitte ein bisserl ausführlicher vorstellen, weil ich bin so etwas in der art wie langsam beim sachen überreissen.

Remember, Seeschlacht in LE. Du warst mit Barbara und Verena dort. Wusste ja nicht dass die Anita auch Willka heißt ;)

lG

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...