gebath Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man Termine zu Rennradrennen findet am besten alle (logisch :bounce: ) wachauer radtage (warum eigentlcih Tage?) weiß ich aber was gibts sonst noch in NÖ bzw. wo kann man das eben finden? gibts ja nicht dass es dazu keine Seite gibt! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der man Termine zu Rennradrennen findet am besten alle (logisch :bounce: ) wachauer radtage (warum eigentlcih Tage?) weiß ich aber was gibts sonst noch in NÖ bzw. wo kann man das eben finden? gibts ja nicht dass es dazu keine Seite gibt! ...die einzigen wirklichen Rennen sind auf der Insel. Zitieren
gebath Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 naja nur hab ich jetzt nicht unbedingt die Mittel (4rädrig mit Motor) um nach Wien zu kommen... gibts nix (von mir auch a bissi hügelig aber nur hügelig keine großglocker hügel) in meiner Umgebung (Krems/Donau)? Zitieren
gebath Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 danke! ABER: sind das wirklich alle? ich mein das sind ja nicht wirklich viele... Zitieren
Nox Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 meines wissens alle vom örv genehmigten rennen.... was sonst so los ist, muss man sich wohl iiirgendwo anders raussuchen... Zitieren
gebath Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 ok danke! auch wenn die Seite aber sowas von unübersichtlich ist! aber dafür kannst ja du jetzt wieder nix... Zitieren
Simon Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... mehr Rennen gibts einfach ned, is so! Trags mit Fassung Zitieren
flexman Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ... mehr Rennen gibts einfach ned, is so! Trags mit Fassung Geh! Gibt weit mehr rennen. Alles was halt ka ÖRV Rennen is und ka Marathon scheint da ja nirgendst auf. Die Rennen die wir veranstalten san dort auch nirgendst zufinden. Musst di afoch a bisserl in der Szene umhören. Zitieren
gebath Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 nunja die Frage ist nur wie in die Szene kommen wenn sich die Szene nur bei Rennen trifft die nur Szenenintern bekannt sind! Hoffe du verstehst was ich mein... man sollte diese Rennen auch öffentlich machen siehe anderer Thread zum ORF! Zitieren
flexman Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Jo i versteh, dass das ein problem is. Gibts bei dir in der nähe einen Verein? Normalerweise sind dem Obmann die ganzen termine bekannt bzw bekommt er die ausschreibungen. Mit so einem solltes amal reden. Zitieren
gebath Geschrieben 25. Juni 2007 Autor Geschrieben 25. Juni 2007 naja wie in den Verein kommen ich mein 2RC gingen! bin ja aus Krems aber ob da mein Niveau nach knapp 4 Wochen schon passt? ansonsten gibts bei uns nicht viel was ich kenn! aber vllt. kennt ja da wer wen bzw. ist dabei... Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Geh! Gibt weit mehr rennen. Alles was halt ka ÖRV Rennen is und ka Marathon scheint da ja nirgendst auf. Die Rennen die wir veranstalten san dort auch nirgendst zufinden. Musst di afoch a bisserl in der Szene umhören. Rennen die nicht beim ÖRV gemeldet sind, sind in der Regel "schwarze Rennen"!! Wenn Du als Lizenzfahrer dort startest, droht Dir eine saftige Strafe und Sperre!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.