adal Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 .. dass die Kollegen ihre Werkstattkapazität vor allem auf die selbst verkauften Räder abgestimmt haben ... So eine diplomatische Umschreibung für schlechtes Kundenservice hab ich noch nie gehört Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 So eine diplomatische Umschreibung für schlechtes Kundenservice hab ich noch nie gehört wieso diplomatisch? wieso schlechtes kundenservice da hast du mich falsch verstanden.... Ihr Kundenservice ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. was ist schlecht daran, wenn sich der verkäufer sogar eine stunde zeit nimmt beim verkaufsgespräch? ich kann dir spontan 2 shops in wien nennen, wo man sich bestellt aber nicht abgeholt vorkommt.... grummel oba wurscht: es soll sich ein jeder seine eigene meinung bilden, egal welches geschäft.... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 mir kommt vor, als hätt ich erst gestern a ähnliches Gespräch geführt.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 mir kommt vor, als hätt ich erst gestern a ähnliches Gespräch geführt.... jo stimmt, ..... i glaub, i schreib heit nix mehr.... (na, die san wirkli net schlecht... es san die kunden - oiso I - die sie net auskenna..... , oder?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.