Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. dass die Kollegen ihre Werkstattkapazität vor allem auf die selbst verkauften Räder abgestimmt haben ...

So eine diplomatische Umschreibung für schlechtes Kundenservice hab ich noch nie gehört :toll:

Geschrieben
So eine diplomatische Umschreibung für schlechtes Kundenservice hab ich noch nie gehört :toll:

wieso diplomatisch? wieso schlechtes kundenservice :(

da hast du mich falsch verstanden....

Ihr Kundenservice ist meiner Meinung nach sogar sehr gut. was ist schlecht daran, wenn sich der verkäufer sogar eine stunde zeit nimmt beim verkaufsgespräch? ich kann dir spontan 2 shops in wien nennen, wo man sich bestellt aber nicht abgeholt vorkommt.... grummel

oba wurscht: es soll sich ein jeder seine eigene meinung bilden, egal welches geschäft....

Geschrieben
mir kommt vor, als hätt ich erst gestern a ähnliches Gespräch geführt.... :D

:rofl: jo stimmt, ..... i glaub, i schreib heit nix mehr.... :p

(na, die san wirkli net schlecht... es san die kunden - oiso I - die sie net auskenna..... :D , oder?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...