Zum Inhalt springen

Jahresservice für Versenderbikes - WO


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo ich mich entschlossen hab, das Canyon Nerve XC 9 zu bestellen, krieg ich die Antwort von dem germanischen Typen von Canyon: leider komplett ausverkauft, mußt leider auf die nächste Lieferung 2008 warten - wann ist das ? - aufgrund Umstrukturierungen bei Canyon kann ich das leider nicht sagen - na Nov, Dez, Jänner irgend eine Idee? - leider keine Auskunft :f:

 

Na wart ich halt bis irgendwann (hab jo no mei Hardteil - Stevens S9 - trotzdem a SCHASS), oder wirds doch das Simplon Lexx????? Irgendwelche Meinungen?

 

Auf jeden Fall Zacki - egal welches Bike es wird, ich komm dann gerne mit dem Koffer (Werkzeug) und an 6er Tragerl 16er Blech(ebenfalls Werkzeug) gerne vorbei - kann aber natürlich dauern.

 

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des XC9 is schon mein Traumbike - Geometrie passt perfekt und die Ausstattung ist ja nur geil. Aber wie schon geschrieben - als Alternative würd mir das Simplon Lexx schon auch ins Aug stechen. Ist zwar teurer und nicht so gut ausgestattet, aber auf der anderen Seite - da wär i hat no dazu patriotisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... Dann geht wirklich nur ein S ...

 

Die Nerve ES/X Serie taugt da gar net? Das ESX8.0 wäre als ExpressBike laut der Homepage von Canyon verfügbar ...

 

Naja, hilft eh nix wenn dir die Geometrie von der All-Mountain Serie net zusagt ...

 

Da hast wirklich a bissi a zu spät gschaut ... Vielleicht findest nen guten Ersatz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sportler in Linz (http://www.sportler.at) brauchst mit einem Versenderbike gar nicht hingehen. Ich wollte mir einmal bei denen nur die Schaltung einstellen lassen, weil die Kette auf den kleinen Ritzeln gesprungen ist, und die Antwort war sinngemäß, daß sie mit Versenderbikes nichts zu tun haben wollen. Wenn man so elitär ist und mit Specialized-Bikes handelt, hat man das Geld des gemeinen Pöbels scheinbar nicht mehr nötig. :f:

 

da musst du aber jetzt schon auch dazusagen, dass die Kollegen ihre Werkstattkapazität vor allem auf die selbst verkauften Räder abgestimmt haben. Zumal sie sehr wohl die anderen Räder von der Kundschaft dann mitservicieren (die mitunter nicht wenig Zeit kosten :D ).

Dort gibt es keinen Mechaniker, der den ganzen Tag nichts anderes macht als zu reparieren.... die müssen "nebenbei" auch noch verkaufen und Kunden beraten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...