Gast Toccata Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hallo, bin zwar hier ein absoluter Außenseiter weil ich einen tunturi T8 habe, trotzdem eine Frage: vor kurzem wurde das Tretlager meines Ergos ausgetauscht. Nun fängt er schon wieder nach ca. 1/2 Stunde an zu vibrieren. Kann es sein daß der Wiegetritt in den ich ab und zu gehe um den HIntern zu entlasten die Lager zu stark belastet? Tunturis sollen ja eigentlich die Mercedese unter den Ergometern sein. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank für eine Antwort! Zitieren
mipooh Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hab neulich ein Tretlager an meinem Daum Premium 8 getauscht. Wiegetritt hab ich noch nie gemacht. Die Dinger sind für unsere Bärenkräfte einfach zu lüttich... Zitieren
Beaker Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Bevor ich in den Wiegetritt gehe, gehe ich mit den Wattwerten hoch, damit ich nicht so durchtrete. Aber so ganz wohl ist mir dabei nicht und ich halte mich auch zurück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.