paul Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @stefan gratulation zum sieg ! jetzt bin ich grad mit dem vorsatz zum pc gegangen, um euch ein bißchen was von der kleinzeller-marathon-besichtigungs-tour zu schreiben und wollte speziell dir hinüberreiben, dass FAHRTECHNIKTRAINING in hinblick auf kleinzell zu forcieren, weil diese "verrückten hunde" die strecke so verschärft haben, dass mir wieder einmal ernsthafte gedanken kommen, ob ich mich da überall hinunterdrauen soll. und was lese ich.... der stefan gewinnt in ottenschlag, nochdazu vorm rominator, dem technikguru von goisern. aber wahrscheinlich warn auch ein paar bergaufstückerl, die werdn dich gerettet haben. @alle downhiller, techniker und sonstigen stiere freuts euch auf kleinzell, die haben anscheinend vor, den schwierigsten mtb-marathon in östereich zu organisieren. sie sagen zwar, wegen dem hochwasser im letzten herbst sinds zu dieser streckenführung gezwungen, aber wenn man sich die zig wegerl und strasserln anschaut, dies sonst noch gebert, fragt man sich schon öfters, was uns die da antun. ich hoffe, der markus wird sich nochmals (oder öfters) bereit erklären, eine testrunde zu drehen. lg aus trattenbach Zitieren
speedy Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 SUPER STEPHAN! gratuliere! und natürlich auch gratulation an den rominator (bravouröses comeback) und den martin! tolle leistungen! was war den mitn bernie? gibt's schon wo a ergebnislistn im internet? @paul wird kleinzell wirklich so a interessante streckn da muss i direkt überlegen, ob i a mitfahr Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Griaß Eich! Der Bernie hat ein Problem mitm Sattel gehabt! Er war in der 1. Verfolgergruppe vom Stephan, dann ist der Sattel locker geworden! Hat a bisserl dauert, bis er a Werkzeug gefunden hat - dadurch is er ans Ende zurückgefallen! Dafür is er dann angegast, des könnts euch net vorstellen .... Jedenfalls den Titel "Stier des Tages" hat er sich verdient ..... LG Danny Bis nächste Woche in Attersee ... Zitieren
Daniel Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Übrigens: Nach den Ergebnissen sind nun auch die Fotos von heute online! Zitieren
Schreiberling Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 GRATULATION AN DIE 4SPORTS-GASER !!!! Spezielle Gratulation an Stephan und Rommi (biken ist halt doch einfacher als laufen). Auch der Rest der Truppe hat orange-silber super vertreten. Wenn´s zeitlich geht stehe ich nächstes Wochenende am Start oder bin als Fan dabei. Manfred :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.