Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja paaaaast, des steht...!!!

männer, ihr könnts scho anfangen zum bauen!!!!

i komm ah vorbei, und schau obs alles richtig machts!!! :D

hey, mädl.... wir sind männer! wir machen immer alles richtig :D

Geschrieben

jogul, ich glaub, du solltest langsam dein testament schreiben :devil:

ich, jogul, geboren am 26.2. in wien verfüge hiermit dass nach meinem ableben all meine schulden dem wiener tierschutzverein vererbt werden.

fertig :)

Geschrieben
ich, jogul, geboren am 26.2. in wien verfüge hiermit dass nach meinem ableben all meine schulden dem wiener tierschutzverein vererbt werden.

fertig :)

ja, bitte spendet dem tierschutzverein. :jump:

Geschrieben

sooo, dann fang ma amal an:

@ damz: du hast an geilen humor, dasd da net selber lachen musst, geeee???!!! :s:

@das_viech: na da kennt si scho jemand aus, joachim kann si bei dir bedanken! ;)

@ jogul: ahhhh, da sag i scho garnix mehr... klane zicke, lass deinen frust wo anders raus!!!! :p

Geschrieben
sooo, dann fang ma amal an:

@ damz: du hast an geilen humor, dasd da net selber lachen musst, geeee???!!! :s:

ich werd mich bessern, versprochen... :devil:

man verspricht sich ja manchmal...

Geschrieben
ich bin dagegen http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/262.gif

ja du wicht, des war klar, weilst des net zammen bringen würdest und du dann weinen anfangst!! dei protest is veständlich!!! :D

Geschrieben

Offtopic: @atina und Jogul Also Ihr zwa seits ma nimma Wurscht. Machts doch an eigenen Thread auf. Und wegen deiner Skibrille Jogul mußt da mit Ihr ausmachen. I hör jo nix von ihr...

Also ich wäre schon für ne Jumpbox. Ist sicher ne feine Ergänzung.

Und auf die A-Line freu ich mich auch schon...

Geschrieben

@offtopic:

Finds toll das der thread so zugespammt wird, noch dazu von einem moderator :f:

reicht's nicht langsam ;)

@ontopic:

ein grosser table auf der DH nach den ersten 4 anliegern wäre optimal.

Da steht zur zeit nur so ein mini dings das man wunderbar schluckt...

Geschrieben
@offtopic:

@ontopic:

ein grosser table auf der DH nach den ersten 4 anliegern wäre optimal.

Da steht zur zeit nur so ein mini dings das man wunderbar schluckt...

nein, da gehört ein double hin, dann fliagn die rollefuzzis gscheit auft goschn :devil:

Geschrieben

also ersmal herzlichen dank dass alle die radfahren können sich eine fette funbox im sl park wünschen und eine a line(am besten eine die den dh mit dem sl park veribndet). das ist supi! :toll:

ein fetter table im dh wäre auch genial, ich bin prinzipiell für mehr jumps im dh. ach ich bin für alles...

vor allem für 5m hoh rieseige tafeln, mit knall pinken pfeilen drauf mit 2m hohen buchstaben wo draufsteht "rollerstreke, da lang"

das muss so richtig in den augen brennen wenns die rollerstrecke fahrst, damit die das endlich schnallen...

atina und jogul sind super, die machn den fred schön unterhaltsam :U:

Geschrieben
@offtopic:

OT: erstmal darf ich dich willkommen heissen im bikeboard. ja genau, bikeboard, so nennt sich das forum in dem auch die semmering-crew ihr subforum eingerichtet hat (das sie übrigens selbst verwaltet, sprich: hier haben BB moderatoren im allgemeinen keinen auftrag). vielleicht solltest du erstmal ein wenig reinschnuppern ins bikeboard und dir mal ansehen WIE hier WAS läuft bevor du wahllos fremden leuten ans bein pinkelst und hier den großen otto losmachst (danke bud spencer für diesen sager :D )

vielleicht findest du ja einige postings weiter hinten (falls das zwischen meinem fürchterlichen spam überhaupt möglich is) die ansage vom vereins-chefe der zauberbergbikers die in bezug auf diesen thread hier wohl einiges klarstellen sollte. also, owa vom gas meister und nix für ungut ;)

ride on

Geschrieben

sprach der große jogul.... :D

sooo, und was halten wir davon, wenn ma nach den speedjumps an anlieger bauen?! da kann am ja die kurve um einiges besser nehmen würd i amal meinen!!!

Geschrieben
sprach der große jogul.... :D

sooo, und was halten wir davon, wenn ma nach den speedjumps an anlieger bauen?! da kann am ja die kurve um einiges besser nehmen würd i amal meinen!!!

zum start der ersten saison war das noch eine wunderbar grüne wiese in die man mit viel speed extrem soft reingelandet ist.

aber über die jahre haben wir diesem teil einfach komplett abgeschliffen. was übrig bleibt is steiniger untergrund (ganze felsbrochen lösen sich da über die saison aus dem boden).

würde man nun unten einen anlieger hin shapen nehme ich mal an das sich innerhalb eines wee-ends massen an steinbrocken im anlieger und in weiterer folge auch tote radler anhäufen würden --> weils einfach nicht mehr fahrbahr/lustig wäre.

ich wäre generell dafür dieses stück für ein oder zwei jahre ruhen zu lassen bevor ma das stück komplett vernichten (oder uns) und bin für eine alternative. man kann ja ein paar meter nach links in den wald oder rechts ausweichen - wo jetzt die family ist. platz wäre vorhanden und die natur würds uns danken.

hm?

Geschrieben

würde man nun unten einen anlieger hin shapen nehme ich mal an das sich innerhalb eines wee-ends massen an steinbrocken im anlieger und in weiterer folge auch tote radler anhäufen würden --> weils einfach nicht mehr fahrbahr/lustig wäre.

ich mein einen holzanlieger....!!

net nur so, irgendwie hingeshaped...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...