Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i glaub i kann des ned so rüberbringen wie ich es mein! ich weis das wir einen extremsport ausüben ich bin j aned blem blem und i fahr mittlerweile a ned mehr so schlecht mir is des wurzelstück e wurscht nur es wär einfach geiler wenns a andere variante geben würd das hab ich gemeint! und fad wirds am semmering sowieso nie weil i bin ja fast jeden tag oben und es is fast immer was adneres und des is total geil und der park is echt hammerfett geil! wie vorher scho gesgat a ns line bis zur brücke wär natürlich schon sehr geil aber ws ned realisierbar! na dann mit besten grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:

 

1.) gratulation an die semmering crew für ihre arbeit. kenne fast jeden bikepark in österreich und muss sagen, dass keiner geiler und abwechslungsreicher ist.

 

2.) ist alles im grossen und ganzen problemlos fahrbar.

ich kann halt nicht mit vollem speed über die northshores ballern, wenn danach die entsprechende landung nicht vorhanden ist.

ich sehe das problem eindeutig bei den fahrern und nicht bei der strecke/bauweise.

 

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub i kann des ned so rüberbringen wie ich es mein! ich weis das wir einen extremsport ausüben ich bin j aned blem blem und i fahr mittlerweile a ned mehr so schlecht mir is des wurzelstück e wurscht nur es wär einfach geiler wenns a andere variante geben würd das hab ich gemeint! und fad wirds am semmering sowieso nie weil i bin ja fast jeden tag oben und es is fast immer was adneres und des is total geil und der park is echt hammerfett geil! wie vorher scho gesgat a ns line bis zur brücke wär natürlich schon sehr geil aber ws ned realisierbar! na dann mit besten grüßen

 

 

Nana, du hast des scho guat ummebracht, ...also i denk i habs checkt.

Man kann hald nie genug Varianten einer Strecke, Tables, Doubles und Anlieger oder sonstige Obstacles (Obst-Deckln...) haben. Is hald nun mal so...aber am Sa werd i gleich mal die News auf der DH Piste Checken!

Die Burschen hackeln eh wie die Viecher damit wir die Pisten shreddern können wie die Irren :toll:

 

cheers Ombre! Message is eindeutig rüberkommen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LukeDelicate

ich glaub einige leute ham den titel des threads net gecheckt?! :confused:

 

es geht um verbesserungsvorschläge der einzelnen gemüter die sich auf der strecke bewegen...

und da kommen ein haufen meinungen zam, die eigentlich für die semmeringer crew bestimmt is, die dann shaped und modifiziert, entweder ihren vorstellungen entsprechend oder vllt den vorstellungen einiger meinungen hier im forum.

 

@bijan oder wie auch immer:

fahrst jetzt wahrsch. 5 jahr oder so mtb, was weiß denn ich, und mich interessiert eigentlich genau gor ned wo du gwohnt hast, wosd es erste mal gfahren oder irgendwas dergleichen.

 

"for a better ride" und des is net nur auf dich bezogen, oder sonst irgendwen in dem forum, sondern dient der allgemeinheit.

und wenn irgendeiner a meinung hat die dir oder sonst wem net passtdann braucht ma net glei an jeden scheiß erläutern.

und deswegen wird irgendwann a jeder thread scheiße. weils dann irgendwann net mehr um verbesserungsvorschläge geht sondern um die diskussion versch. meinungen...

"allen recht gemacht, ist eine kunst die niemand schafft"

 

najo whatever...ich könnt mich jetzt noch zu meiner person und dem mtb sport äußern aber dann wär ich ja am selben niveau wie ein bijan oder wies alle heißen...is ma jetzt auch barre.

:U:

einige hier sollten sich vielleicht net mit mtb beschäftigen sondern mit politik... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich glaub einige leute ham den titel des threads net gecheckt?! :confused:

 

es geht um verbesserungsvorschläge der einzelnen gemüter die sich auf der strecke bewegen...

und da kommen ein haufen meinungen zam, die eigentlich für die semmeringer crew bestimmt is, die dann shaped und modifiziert, entweder ihren vorstellungen entsprechend oder vllt den vorstellungen einiger meinungen hier im forum.

 

@bijan oder wie auch immer:

fahrst jetzt wahrsch. 5 jahr oder so mtb, was weiß denn ich, und mich interessiert eigentlich genau gor ned wo du gwohnt hast, wosd es erste mal gfahren oder irgendwas dergleichen.

 

"for a better ride" und des is net nur auf dich bezogen, oder sonst irgendwen in dem forum, sondern dient der allgemeinheit.

und wenn irgendeiner a meinung hat die dir oder sonst wem net passtdann braucht ma net glei an jeden scheiß erläutern.

und deswegen wird irgendwann a jeder thread scheiße. weils dann irgendwann net mehr um verbesserungsvorschläge geht sondern um die diskussion versch. meinungen...

"allen recht gemacht, ist eine kunst die niemand schafft"

 

najo whatever...ich könnt mich jetzt noch zu meiner person und dem mtb sport äußern aber dann wär ich ja am selben niveau wie ein bijan oder wies alle heißen...is ma jetzt auch barre.

:U:

einige hier sollten sich vielleicht net mit mtb beschäftigen sondern mit politik... :klatsch:

 

ich finde dich wirklich witzig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist denn du deppat hier wird teilweise schon arg herumgeschissen. wenn die freeride am anfang zu schwer ist dann bleibt auf der familystrecke denn dann seid ihr offensichtlich noch nicht fit genug für die freeride. wenn euch aber die freeride zu schwierig und die family zu leicht ist dann bleibts daheim und lernts radfahren.

 

das kann ja echt nicht sein dass ein bikepark planiert werden muss weil ein paar leute angst vor harmlosen wurzeln haben.

klar sollte ein bikepark für jeden etwas bieten und das tut der semmering auch. kann aber nicht sein dass man sich hier so viele wegen einer 50 meter langen wurzelpassage fertig machen.

 

man kann fahren lernen und dann macht das wurzelstück auch spaß.

und wenns für manchen kraftraubend ist dann solltet ihr wohl mal ohne lift biken. mountainbiken im bikepark ist sport und dementsprechend anstrengend. wenn euch solche kurzen wurzelpassagen zu anstrengend sind dann bleibt auf unseren wunderschönen österreichischen forstautobahnen.

 

echt sorry aber das gejammer hier ist teilweise unerträglich. schon mal überlegt ob ihr vielleicht noch zu wenig fahrtechnik habt für nen bikepark wenn ihr wegen solchem mist so herumeiert? geht raus in den wald, lernt fahren und ihr werdet sehen dass der bikepark semmering absolut so passt wie er ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen die 24h dh strecke weiterhin fahren zu dürfen, vor allem der sprung am weg zum lichtensteinhaus is geil weil ma da eigentlich richtig weit rausfliegt :bounce: (i know- er is gefährlich weil ma da leicht mit einem dh´ler zammknallen könnt... :look: aber eventuell findet sich eine lösung)

 

cheers :U:

jump.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen die 24h dh strecke weiterhin fahren zu dürfen, vor allem der sprung am weg zum lichtensteinhaus is geil weil ma da eigentlich richtig weit rausfliegt :bounce: (i know- er is gefährlich weil ma da leicht mit einem dh´ler zammknallen könnt... :look: aber eventuell findet sich eine lösung)

 

cheers :U:

 

jawär echt geil... vielleicht könnte man ja den weg verbreitern und dazwischen nen zaun aufstellen dass man nicht zusammenkrachen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir würde ein flowiger Singeltrail gefallen. Leider findet man sowas sehr selten. Aber ev. gibt es eine Möglichkeit solch einen Trail in den Wald zu zimmern. Super wäre sowas wie eine Art Wanderweg der sich quer zum Berg ins Tal runterschlängelt aber eben etwas schmäler als die Freeride und so gut wie's geht naturbelassen... Das Gebiet ist sooo groß und genützt wird nur sehr wenig.

Und jetzt bitte net lossudern... mir is schon klar dass nicht alles möglich ist aber ich wollt nur meine Idee bzw. Vorschlag hier unterbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find derzeit passt eh alles.......nur im SlopestylePark könnte man vl ein neues obstacle hinstelln!!! wär geil!!! :bump:

 

@herb_j:

Ja hat aba e passt!!!! :D

Da whip is saugeil!!!! :toll:

Habn uns eh mal troffn!!! auf da plattform, nachn erstn freeride teil!!

Meine pics sein auf myspace und dh-rangers!!!! :wink:

Host du sunst no wo pics??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find derzeit passt eh alles.......nur im SlopestylePark könnte man vl ein neues obstacle hinstelln!!! wär geil!!! :bump:

 

und BITTE BITTE BITTE wieder den speedjump im slopestylepark hinstellen! ich weiß das es den kleinen buben dortn schiach zlegt hat, ich hab ihn ja auch runtergebracht, aber bitte wieder hinstellen!

 

@QS: danke für die blumen. Das schlimme is nur das mir kein tabletop gelingen will :f:

kannst du den? falls ja- zeigst ma wie, falls nicht -zeig ma nicht wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und BITTE BITTE BITTE wieder den speedjump im slopestylepark hinstellen! ich weiß das es den kleinen buben dortn schiach zlegt hat, ich hab ihn ja auch runtergebracht, aber bitte wieder hinstellen!

 

@QS: danke für die blumen. Das schlimme is nur das mir kein tabletop gelingen will :f:

kannst du den? falls ja- zeigst ma wie, falls nicht -zeig ma nicht wie :D

 

Jooooooo den bitte wida hinstelln!!!! wenst schnell warst war der voll geil!!!!!! :toll:

 

@herb:

Heast fo mia kunstan ned oschaun.....muasn selba grod no fui übn owa mei habara(di fettecobra)hodn scho fui drauf!!! dea kan dan zeign!!!! ;)

tt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse alles, was im moment so im bikepark gibt, die sind schuld an meiner pause... :mad:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D na spass, find ihn echt super so wies jetzt ist, manche dinge sollte man einfach so nehmen wie sie sind.

 

eine wirklich technisch anspruchsvolle line wäre fein, mit sehr schmalen aber niedrigen northshores, diversen sachen zum balancieren etc

ähnlich wie die downhillstrecke, nur schwerer, und schmaler, und verblockter, und steiler, einfach was anspruchsvolles hald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!! was war da leicht mit dem Burschn?? :confused:

 

der alex- so heisst der bub- ist ein bissl mit mir mitgefahren und hat mir zugesehen.

als wir dann im slopestylepark waren is er mir über den speedjump nachgefahren und hats aber nicht ganz geschaft.

er is so gestürzt das ihm gleich die haut vom knie gfetzt hat. ich hab ihm dann notdürftig mit meinem shirt verbunden und a paar andere burschn haben hilfe geholt, dann hab ma den kleinen in den pic up von der zauberberg crew gehoben und unten hab ich ihn dann zu den sanis gebracht. danach isser gleich ins spital kommen -->op. hab dann noch a sms bekommen das ihm eh guat geht.

war hald a grausiger sturz.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaub was du suchst max, wirst nicht in einem bikepark finden...;)...aber fein wärs auf jeden fall

in innsbruck vielleicht, da möcht ich auf jeden fall mal hin nächsten sommer...

aber ich wär schon zufrieden, wenn ich überhaupt wieder fahren dürfte, jetzt zaht sich schon jeder tag, an dem ich nicht darf.

morgen krieg ich einen op-termin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...