Zum Inhalt springen

For a better ride (Verbesserungsvorschläge für die Strecken)


Gast artbrushing
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, was schlagst du vor?

 

ich schlage vor das in diesem threat wieder konstruktive vorschläge kommen...hab ich aber eh schon gesagt.

 

also nicht so:

 

ich würd gerne schneller fahren können und deswegen wäre es super wenn die strecken schneller wären

 

 

sondern so:

 

ich wünsche mir einen double an der stelle xy

der anlieger bei hmhmhm sollte höher sein

entschärft den gap bei blahblahblah

 

ois kloa?

die parkcrew schaut jo ab und an doch no in den threat und da sollt ma schauen das ma klar definieren woss ma wollen...darum gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fernsehverbot!

haben das jetz endlich alle verstanden? :D

 

bei dem orf angebot macht ma das nix aus. nix verstehn - ich ausländer.:D

 

aber jetzt wirklich, abesehn davon dass ich ausländer bin und nix versteh, den alnieger nach dem drop vorm holzjump im ss-park hätt ich gern höher - bzw tiefer gegraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem orf angebot macht ma das nix aus. nix verstehn - ich ausländer.:D

 

aber jetzt wirklich, abesehn davon dass ich ausländer bin und nix versteh, den alnieger nach dem drop vorm holzjump im ss-park hätt ich gern höher - bzw tiefer gegraben.

 

was isn alnieger? baumwollpflückender weltraumsklave? hohoho

stimmt aber, wäre die kurve steiler wärs sicher lustiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Bikeparkgemeinde!

 

Nach einem sehr konstruktiven Gespräch mit einem "Blutbiker" (mein Danke und meine Verehrung!) sind wir auf einem new way of doing 2009. Das Herz der Geschichte ist eine vernüftige community und Kultur im Bereich Downhill/Freeride aufzubauen. Eigentlich war dies sowieso die Idee hinter unserem Verein Zau[:ber:]g Bikers, allerdings gibts hier schwere no goes in der Geschichte des Seins. Na ja, aller Anfang ist schwer aber nicht aussichtslos. Wir machen alle unsere Fehler. Ein schwerwiegender Punkt dieses Vereines, nein, der Gründungsgrund dieses Vereines ist die Verbundenheit zum Freeriden und Möglichkeiten zu schaffen diesen Sport auszuüben. Wir wollen mit den Verein eine Gemeinschaft aufbauen in welcher alle Mitglieder, oder auch ohne Glied ihre Leidenschaft ausleben können und vor allem ihren Willen auf eine ganz spezielle Art einbringen können. Als Obmann des Vereines wünsch ich mir dass genau dieser kleine Punkt des Seins für jedes Mitgleid erfüllt wird. Wir wollen euch helfen in diesem so geilen Sport eure Grenzen auszubauen und euch dort hin führen wo ihr es euch wünscht. Wir haben das Potenzial dazu, weil es euch gibt. Wir müssen nur gemeinsam daran arbeiten. Es gibt nur ein Problem...um so ein Ziel zu erreichen muss es erst mal eine community entstehen. Deshalb werdet Ihr in Kürze eine Einladung erhalten wo ich alle Mitglieder aufrufe dabei zu sein.(ja bitte, wenn ihr noch mitmachen wollt dann schnell anmelden...bussi). Was gibts: ZB-Bikers Weihnachtsfeier! Ziel: Ihr könnt EUCH selber weiterbringen indem IHR bei der Entwicklung der next steps Bikepark Semmering 2009 aktiv mitwirkt. So, denke für einen friday evening reicht die massage für ein bisssl "ich hirn mal bevor ich das nächste mal suder"....."mann ich kann ja was tun was ich eigentlich wirklich will!"

 

Ich freu mich auf EUCH....wilde Gesellen(innen) die noch wissen was wirklich Spaß macht! Die Place to be is there! Don´t forget this important point!

 

See you soon! Long time no sea!

 

 

Obmännle :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt einmal ein wirklicher Verbesserungsvorschlag. Könntets bitte den blöden Sprung der wenn man beim slopestylepark vorbei fährt zwischen dem Rechtsschupfer nach den 2x2 Stufen und dem ersten links Anlieger liegt einfach wieder wegschieben. Der passt dort nämlich gar nicht hinein und nimmt den ganzen speed weg. Dort gehört ein flacherer Sprung hin. Dafür aber viel näher beim Rechtsschupfer. So ähnlich wie der gleich nach der Holzplattform vorm ersten Rechtsanlieger. Das wäre echt genial.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du vom dem corner?

 

der ist zwar ganz lustig aber man muss den anlieger dafür wirklich gut erwischen, damit man gscheit drüber kommt.

 

 

ich wünsche mir im verbindungsstück zwischen slopestyle park und dh strecke (welches heuer neu eröffnet wurde), noch vor dem step-up einen schönen table oder ein paar speedbumps, damit die verbindungsfahrt etwas spektakulärer wird.

denn die verbindung von freeridestrecke, durch den slopestyle park und dem ende im downhill zählt für mich zum flowigsten und spaßigsten abschnitt im ganzen park!

 

danke, liebes christkind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa, weißt was nach der dirtrampe hin muss?! so a teil, wo solche schaumstoffteile drinen san, wosd di dann komplett rein lassen kannst, wie heißtn des schnelll, ich nichtswissende vergiss des immer! :rolleyes:

DES wärs amal...!

 

tztztz.... so jung und schon so vergesslich. wolltest du net heuer Matura machen ? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...