Anningerwarrior Geschrieben 16. Mai 2003 Autor Geschrieben 16. Mai 2003 der 4jochkogel weg hat ein paar feine sachen drinnen Zitieren
AUDI Power Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 die strecke is voll mörderisch, alleien schon die schmalen trails und anstiege. voll oag de streckn Zitieren
wirnsi Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 ich glaube, besser es ist eine tolle strecke die für jeden etwas bietet. wenn dieser marathon als ersatz zum babenberger sein soll, so kann man nur gratulieren. ich hoffe das ovl von mir stimmt mit der originalen strecke überein, einzige unklarheit bei der auffahrt warte. Zitieren
Bike_R Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Anbei für die Interessierten ein HAC 4 Höhenprofil. Laut HAC hat eine Runde rund 1250 hm. Zitieren
Bike_R Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 übrigens war heute die gesamte strecke sehr angenehm zu fahren, da alle wege wieder trocken sind. Zitieren
manfred Geschrieben 17. Mai 2003 Geschrieben 17. Mai 2003 Alle Wege waren trocken, nur meine 2 Buam haben die letzten Lacken und Gatschgruben g´funden und nicht umfahren. Ich hab´s verstanden, meine Frau weniger. manfred Zitieren
AUDI Power Geschrieben 22. Mai 2003 Geschrieben 22. Mai 2003 die beste strecke was i kenn sanfte berghügeln und volle kanadische hardcore trails Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.