Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast gestern z'viel Goldständer g'schaut - weilst so gegen die lieben Niederländer hetzen tust? *g*

An dem Gschichtl über die Runde hackl i' seit drei Tagen zuawi, 's dauert no' a bissl (z. B. fehlen noch die Bildunterschriften); wenn's dann soweit is', kann i' ja hier einen Link hinterlassen.

Geschrieben

Oh, je – das mit dem Klettersteig hatte ich gar nicht so arg in Erinnerung :eek: – bin damals allerdings versehentlich auf den Kröndlberg gestiegen. Als ich dann endlich da oben war bemerkte ich erst dass dieses Kröndlhorn etwas höher (ganze 4 Meter) und südlicher war. Bin dann am Grad zum Kröndlhorn und dadurch hab ich anscheinend diesen Klettersteig umgangen...

PS: bin gestern wie den Hohe-Salve und Zinsbergtrail gefahren. War alles trocken – selbst kurz vor Lauterbach bin ich nicht im Schlamm versunken – heut regnets allerdings wieder...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...