TomCool Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich BIKEBRIGHTER Soso, Flashrider oder bikebrighter, wer jetzt? @Hü Loss ma den wupf in Ruh, des is MEI Opfer! Obwohl ich wegen meiner Schulter vermutlich werd einhändig radln müssen!!!!! :devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Soso, Flashrider oder bikebrighter, wer jetzt? @Hü Loss ma den wupf in Ruh, des is MEI Opfer! Obwohl ich wegen meiner Schulter vermutlich werd einhändig radln müssen!!!!! :devil: Bikebrighter von 2005 bis ca. 2006 Entlassung nach dem Hammerthread "HAU DEN WUPF" versteh ich bis heute nicht oba is jo wurscht seit 2006 flashrider in gemässigter Form :devil: :devil: P.S wo ist der Griessschmarrn Fermentierer Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Bikebrighter von 2005 bis ca. 2006 Entlassung nach dem Hammerthread "HAU DEN WUPF" versteh ich bis heute nicht oba is jo wurscht seit 2006 flashrider in gemässigter Form :devil: :devil: P.S wo ist der Griessschmarrn Fermentierer vielleicht is er vor lauter angst zu zittrig zum BBposten. oder er hat gestern zu viel schmarrn dawischt, so dass er jetzt mit dauerfermentieren beschäftigt is. und der wupf hat heut noch kopfaua von dem fred. schau da bloß amal seine posts an, die hauerei war nicht gut für ihn. Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Bikebrighter von 2005 bis ca. 2006 Entlassung nach dem Hammerthread "HAU DEN WUPF" versteh ich bis heute nicht oba is jo wurscht seit 2006 flashrider in gemässigter Form :devil: :devil: P.S wo ist der Griessschmarrn Fermentierer war der so oarg, daß er gelöscht wurde ? jedenfalls find ich den Hammerthread "HAU DEN WUPF" nicht. die Suchfunktion liefert nur 2 Beiträge. Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 war der so oarg, daß er gelöscht wurde ? jedenfalls find ich den Hammerthread "HAU DEN WUPF" nicht. die Suchfunktion liefert nur 2 Beiträge. ist gelöscht worden in kurzen worten Foto vom WUPF mit 3 färbigen Fadenkreuzen gelb rot blau mann kann per Umfrage eine der farben wählen ich finde der hätte Zukunft gehabt ,wurde aber von irgenteiner Hosngackaqueen gelöscht Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ist gelöscht worden in kurzen worten Foto vom WUPF mit 3 färbigen Fadenkreuzen gelb rot blau mann kann per Umfrage eine der farben wählen ich finde der hätte Zukunft gehabt ,wurde aber von irgenteiner Hosngackaqueen gelöscht schön sprechen mit a bisserl mehr respekt vor der holden weiblichkeit, sonst kriegst eine aufs aug! was hast du dir erwartet bei der wahl der farben? das wär dem wupf urpeinlich gewesen, wenn er dauernd angerotselt worden wär. Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 schön sprechen mit a bisserl mehr respekt vor der holden weiblichkeit, sonst kriegst eine aufs aug! was hast du dir erwartet bei der wahl der farben? das wär dem wupf urpeinlich gewesen, wenn er dauernd angerotselt worden wär. da ozwickte soll sich stellen Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ... , sonst kriegst eine aufs aug! also schön gesprochen: "Hau den Flash" Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 da ozwickte soll sich stellen wer isn jetzt wieder der ozwickte? @halffoot:nicht "hau den flash" sondern "verdrisch den wabbler" Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 wer isn jetzt wieder der ozwickte? @halffoot:nicht "hau den flash" sondern "verdrisch den wabbler" sog wos isn los bist du net fürs springreiten nominiert Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 wer isn jetzt wieder der ozwickte? Das Krokodil Ergo ist Flash der Kasperl @halffoot:nicht "hau den flash" sondern "verdrisch den wabbler" A Flas©hn für den Flash :devil: Aupassn Wilkettal, sonst fordere ich dich . mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Das Krokodil Ergo ist Flash der Kasperl A Flas©hn für den Flash :devil: Aupassn Wilkettal, sonst fordere ich dich . mfg wo-ufp1 gemma eisessen? zu viert? das wird luschtig! ich mag erdbeer und oberskirsch. Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Das Krokodil Ergo ist Flash der Kasperl A Flas©hn für den Flash :devil: Aupassn Wilkettal, sonst fordere ich dich . mfg wo-ufp1 jetzt san jo olle (top BB) vereint sag WUPF is des jetzt was mit der WILKA ??? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 gemma eisessen? zu viert? das wird luschtig! ich mag erdbeer und oberskirsch. Hm, mit dem Teetrinker :devil: http://img103.imageshack.us/img103/9748/lobaunightride7106bikebem1.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 [quote=] Interessanter Thread... also ich hätt' ihn schon ins bla bla verschoben Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 jetzt san jo olle (top BB) vereint sag WUPF is des jetzt was mit der WILKA ??? sag flashi, glaubst is das klug, dass da akkurat mit mir anlegen willst? willka schreibt mit LL Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Aupassn Wilkettal, sonst fordere ich dich . Du kannst nicht fordern! Du bist gefordert!!! Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 sag flashi, glaubst is das klug, dass da akkurat mit mir anlegen willst? willka schreibt mit LL bist sowieso etwas unterernährt(aber nur dort) Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 bist sowieso etwas unterernährt(aber nur dort) retohrisch schreibt man mit h. ich würd dir ja klatt mit der gewalt meiner leibesfülle drohen, aber da hab i grad bei der net so viele chance oder hast dich übers frühjahr reduziert? Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 also ich hätt' ihn schon ins bla bla verschoben wir führen hier eine ernste diskussion. da verstehst du nix davon. musst du ruhig sein. gehst wieder ins blauderstündchen, da kennst dich aus. Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 retohrisch schreibt man mit h. ich würd dir ja klatt mit der gewalt meiner leibesfülle drohen, aber da hab i grad bei der net so viele chance oder hast dich übers frühjahr reduziert? Weintraubenstampfkönigin von Burgenland Hilf mir bitte 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Na da tummelt sich ja heute wieder die geistige Elite des bb. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 [quote=]Na da tummelt sich ja heute wieder die geistige Elite des bb. U are welkomme Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 U are welkomme Danke, aber ich überlasse diese Spielwiese lieber anderen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.