Zum Inhalt springen

1.7., rr, kleines wienerwaldrunderl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wohin fahrstn am wochenende? :confused:

Hallo Grant!

Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht fahren - aber es wird noch viele Gelegenheiten geben!

Schuld am Chaos (ich habe keines bemerkt) warst du sicher nicht, die Gruppe war halt im Hinblick auf die Leistungsstärke sehr unausgeglichen, aber ich finde es nicht so schlimm, oben auf dem Berg zu warten - haben wir mit dem Schodder ein bißchen plaudern können!

Am Wochenende - es soll ja Gott sei Dank wieder schöner werden - könnten wir wieder eine nette Runde drehen!

a propos Gewicht: viel mehr als 55 kg sollte man als Rennradler eh nicht haben, denn da gibt es andere Sportarten! :D

Bin aber selber auch deutlich drüber - zu viele Muskeln! :D

Geschrieben
Hallo Grant!

Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht fahren - aber es wird noch viele Gelegenheiten geben!

Schuld am Chaos (ich habe keines bemerkt) warst du sicher nicht, die Gruppe war halt im Hinblick auf die Leistungsstärke sehr unausgeglichen, aber ich finde es nicht so schlimm, oben auf dem Berg zu warten - haben wir mit dem Schodder ein bißchen plaudern können!

Am Wochenende - es soll ja Gott sei Dank wieder schöner werden - könnten wir wieder eine nette Runde drehen!

a propos Gewicht: viel mehr als 55 kg sollte man als Rennradler eh nicht haben, denn da gibt es andere Sportarten! :D

Bin aber selber auch deutlich drüber - zu viele Muskeln! :D

wenns am sonntag ein moderates runderl drahen tätets - z.b. im süden von wien durch die sanften hügeln vom wienerwald oder kreuttal und leiser berge oder durch lieber die bergerl im süden - wenns also moderat wär, würd ich ggfs mitfahren wollen.

Geschrieben
Ich wär dafür. Mir ist das Tempo egal. Ich möchte erstens Leute kennen lernen und zweitens die Umgebung. Also, wenn ihr wieder eine Runde zusammen machen wollt, bin ich dabei. :U:
Geschrieben
Ich wär dafür. Mir ist das Tempo egal. Ich möchte erstens Leute kennen lernen und zweitens die Umgebung. Also, wenn ihr wieder eine Runde zusammen machen wollt, bin ich dabei. :U:

ich wäre auch für a nettes runderl aber mit respekt vor meiner schwäche :D

warum fahr ma ned df - klosterneuburg - höhenstrasse......... Hocheck :k:

Geschrieben
ich wäre auch für a nettes runderl aber mit respekt vor meiner schwäche :D

warum fahr ma ned df - klosterneuburg - höhenstrasse......... Hocheck :k:

hocheck will ich eh machen;

df - doppler - mauerbach - rüber nach pressbaum - hengstl - klausen-leopoldsdorf - runter zum hocheck (und rauf) - dann nach heiligenkreuz - rauf nach hochroterd übern kleinen semmering - pressbaum - wien (west)

ich schreibs aus, wenn ich vorm urlaub retour bin.

Geschrieben
hocheck will ich eh machen;

df - doppler - mauerbach - rüber nach pressbaum - hengstl - klausen-leopoldsdorf - runter zum hocheck (und rauf) - dann nach heiligenkreuz - rauf nach hochroterd übern kleinen semmering - pressbaum - wien (west)

ich schreibs aus, wenn ich vorm urlaub retour bin.

werd dann mitfahren als anhängsel auf den gewartet werden muss :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...