Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erst einmal, ein Entschuldigung von meiner Seite, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.

Ich find es auch gut, dass wir vorerst mal nicht reservieren. Behaltet die Idee aber bitte im Auge, es verläuft vieles im Sand, wenn man nimmer dran denkt. Ich werd mal weitere Destinationen inzwischen besuchen, die wandermäßig lohnenswert sind.

@keva

Gute Besserung deinem Fuß! Bis Leogang wird's hoffentlich schon wieder.

• 1 Monat später...
Geschrieben

wenn das wetter eh ned so ideal ist, könnten wir ja auch eine schöne tagestour machen am sonntag, wo es eh schon besser sein sollte...

göller würd mir gefallen, aber ich bin für alles offen...

wär auch nach wie vor auf der hohen nock dabei...

Geschrieben
naja, vielleicht ergibt sich ja eine nette ski/schneeschuhtour, sobald wieder schnee liegt...

Bei einer Schneeschuhtour wär ich dabei - meine liegen noch unbenutzt herum, nachdem der letzte Winter schneearm war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...