MalcolmX Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 schade... aber ich würd in jedem fall, auch wenn wir nur 4 oder so sind... Zitieren
Ester Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Erst einmal, ein Entschuldigung von meiner Seite, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich find es auch gut, dass wir vorerst mal nicht reservieren. Behaltet die Idee aber bitte im Auge, es verläuft vieles im Sand, wenn man nimmer dran denkt. Ich werd mal weitere Destinationen inzwischen besuchen, die wandermäßig lohnenswert sind. @keva Gute Besserung deinem Fuß! Bis Leogang wird's hoffentlich schon wieder. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wetter schaut noch unsicher aus, könnte aber gehen. ist noch jemand motiviert? Zitieren
Ester Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 Hast du eine bestimmte Destination ins Auge gefasst? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 wenn das wetter eh ned so ideal ist, könnten wir ja auch eine schöne tagestour machen am sonntag, wo es eh schon besser sein sollte... göller würd mir gefallen, aber ich bin für alles offen... wär auch nach wie vor auf der hohen nock dabei... Zitieren
Ester Geschrieben 28. August 2007 Autor Geschrieben 28. August 2007 Der Sonntag geht bei mir leider nicht ... und der nächste auch nicht. Überhaupt sieht es bei mir in der nächsten Zeit nicht so gut aus. Leider. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 naja, vielleicht ergibt sich ja eine nette ski/schneeschuhtour, sobald wieder schnee liegt... muss dann eh auch pausieren, demnächst wird der titanhaken aus meiner schulter entfernt... Zitieren
Ester Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 naja, vielleicht ergibt sich ja eine nette ski/schneeschuhtour, sobald wieder schnee liegt... Bei einer Schneeschuhtour wär ich dabei - meine liegen noch unbenutzt herum, nachdem der letzte Winter schneearm war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.