Golo Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hallo Leute ! Der halbe Klub ist ja am WE bei div. Rennen beschäftigt - vielleicht hat jemand der Daheimgebliebenen Interesse an einer harten Tour mit vielen HM (siehe auch biketreff). Wahrscheinlich bin ich morgen bei der SLowMotion dabei. Gruß Gerold Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Interesse an einer harten Tour (siehe auch biketreff). Gruß Gerold Tschuldige, auf unserer HP steht etwas von: Long Distance Rides 200+ Guide: Gerold Lehmann ....aber von Hardcore hab´ich nyx gelesen Zitieren
Golo Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 ....aber von Hardcore hab´ich nyx gelesen Ich hab verschwiegen, dass sich Mitradler bei den Touren (nicht bei allen, bei der am Sonntag schon) sozusagen in meiner strengen Kammer befinden... Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Ich hab verschwiegen, dass sich Mitradler bei den Touren (nicht bei allen, bei der am Sonntag schon) sozusagen in meiner strengen Kammer befinden... hoffentlich nicht morgen bei der SlowMo, da würde ich gerne ohne die strenge Kammerübung mitfahren und ein wenig über PBP (= das echte HC) plaudern. Zitieren
Golo Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 hoffentlich nicht morgen bei der SlowMo, da würde ich gerne ohne die strenge Kammerübung mitfahren und ein wenig über PBP (= das echte HC) plaudern. kein Problem - anstrengen möchte ich mich erst am So... Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hoffentlich nicht morgen bei der SlowMo, da würde ich gerne ohne die strenge Kammerübung mitfahren und ein wenig über PBP (= das echte HC) plaudern. Schade, ich hätte Dich gerne kennen gelernt - aber wir sind morgen schon unterwegs nach Grieskirchen zum 24 Stunden Rennen. Aber der Gerold wird Dir sicher einiges über PBP erzählen. Übrigens Gerold: Strenge Kammer - Domina iss weiblich, bist Du dann ein Dominooooooo ??? Zitieren
Ran Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Schade, ich hätte Dich gerne kennen gelernt - aber wir sind morgen schon unterwegs nach Grieskirchen zum 24 Stunden Rennen. Aber der Gerold wird Dir sicher einiges über PBP erzählen. Übrigens Gerold: Strenge Kammer - Domina iss weiblich, bist Du dann ein Dominooooooo ??? wünsch euch alles Gute, wird hart werden mit den vielen Hm. Aber ihr seid ja toll in Form, durch die vielen Brevets. Da soll noch einer sagen PBP bringt nichts. lg Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.