Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oiso, i probiers heuer noch einmal, i will endlich unter die 4 h - schallmauer kommen.

des letzte mal, dann quäl i mi nimma.

hab heute meine letzte, lange einheit absolviert, 25 km vorm gewitter, war a bissi schwül.

wen seh ich beim start.

i steh im A2-Block.

mei startnummer is 3742

Geschrieben

Hi Herwig,

Bin auch heuer wieder dabei.

Ich bin auch im A2-Startblock.

Startnummer Name Jahrgang Nation Geschlecht Verein Block

3556 Ledl Jürgen 1974 AUT Männlich Bikeboard.at A2

Vielleicht seh ma uns eh beim Start oder irgendwo. Oder gebn ma uns a Wettrennen? :D

Wenn ma uns nicht mehr sehn :D wünsch ich dir einen guten Lauf.

42 km können sich schon ganz schön ziehen. Und ich wünsch dir gutes und recht schnelles Zurückgehen der Muskelkäterchen und Verpannungen die Tage danach. :D

3742 werd ich schon finden. ;)

Geschrieben
Bin sicher dabei, offizielles Ziel 4 Stunden (heimlich denke ich an 3:30 - darf aber keiner wissen :D ), sollte sich mit 10K von 45:07 locker ausgehen. Aber der Teufel (der mit dem Hammer) schläft nicht...
Geschrieben
Original geschrieben von adal

Bin sicher dabei, offizielles Ziel 4 Stunden (heimlich denke ich an 3:30 - darf aber keiner wissen :D ), sollte sich mit 10K von 45:07 locker ausgehen. Aber der Teufel (der mit dem Hammer) schläft nicht...

Da ich in Wien eigentlich immer 3:39/3:40 gelaufen bin wär diesmal schneller als Ziel angesagt. Beim Wachaumarathon bin ich immer schneller. 3:29 wieder wie im Vorjahr zu erreichen wär schon supi.

Geschrieben

@ adal

der Wachau-marathon geht im Prinzip immer leicht bergab.

in wien hast du gleich am amfang die reichsbrücke (net so schlimm woist eigentlich eh no gehts) und dann hast die west-ausfahrt. Die geht ein ganz schönes stück leicht bergauf; außerdem host du dort meistens einen leichten Gegenwind :mad:

Laufe heuer nicht mit da ich mich mehr aufs biken konzentriere; wünsche aber allen denen die mitlaufen, daß sie ihre gesteckten ziele auch ereichen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...