manitou Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 oiso, i probiers heuer noch einmal, i will endlich unter die 4 h - schallmauer kommen. des letzte mal, dann quäl i mi nimma. hab heute meine letzte, lange einheit absolviert, 25 km vorm gewitter, war a bissi schwül. wen seh ich beim start. i steh im A2-Block. mei startnummer is 3742 Zitieren
Marco Bike Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 am nächsten tag machma unser wettkampftraining! natürlich machst du auch mit! Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Hi Herwig, Bin auch heuer wieder dabei. Ich bin auch im A2-Startblock. Startnummer Name Jahrgang Nation Geschlecht Verein Block 3556 Ledl Jürgen 1974 AUT Männlich Bikeboard.at A2 Vielleicht seh ma uns eh beim Start oder irgendwo. Oder gebn ma uns a Wettrennen? Wenn ma uns nicht mehr sehn wünsch ich dir einen guten Lauf. 42 km können sich schon ganz schön ziehen. Und ich wünsch dir gutes und recht schnelles Zurückgehen der Muskelkäterchen und Verpannungen die Tage danach. 3742 werd ich schon finden. Zitieren
adal Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Bin sicher dabei, offizielles Ziel 4 Stunden (heimlich denke ich an 3:30 - darf aber keiner wissen ), sollte sich mit 10K von 45:07 locker ausgehen. Aber der Teufel (der mit dem Hammer) schläft nicht... Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von adal Bin sicher dabei, offizielles Ziel 4 Stunden (heimlich denke ich an 3:30 - darf aber keiner wissen ), sollte sich mit 10K von 45:07 locker ausgehen. Aber der Teufel (der mit dem Hammer) schläft nicht... Da ich in Wien eigentlich immer 3:39/3:40 gelaufen bin wär diesmal schneller als Ziel angesagt. Beim Wachaumarathon bin ich immer schneller. 3:29 wieder wie im Vorjahr zu erreichen wär schon supi. Zitieren
adal Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Kannst nicht sein, dass beim Wachauer die Saison schon länger ist und Du einfach im Herbst besser in Form bist? Wüsste nicht warum der Wiener langsamer sein soll. Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 hab mir heuer schon den linz-ma gegeben (3:16) und bin noch immer nicht ganz wieder da. werd VCM nur in der staffel rennen (11km); aber am 26.10. fallen die 3h ! Zitieren
NoRun Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 @ adal der Wachau-marathon geht im Prinzip immer leicht bergab. in wien hast du gleich am amfang die reichsbrücke (net so schlimm woist eigentlich eh no gehts) und dann hast die west-ausfahrt. Die geht ein ganz schönes stück leicht bergauf; außerdem host du dort meistens einen leichten Gegenwind Laufe heuer nicht mit da ich mich mehr aufs biken konzentriere; wünsche aber allen denen die mitlaufen, daß sie ihre gesteckten ziele auch ereichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.