matthiasM Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 hallo, nachdem ich mich in 10 tagen auf nach island zu einer 3-wöchigen hochlandüberquerung mit dem rad mache, wollte ich mal fragen, ob es für solche vorhaben (oder ähnliches) schon irgendwelche packlisten im netz gibt. man sollte ja doch möglichst wenig vergessen bei so einer tour, und ganz nebenbei nicht das höchstzulässige gesamtgewicht des fliegers überschreiten wäre froh über tipps! lg hias Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 ingos packliste anbei. sieh sie dir mal durch .... ingos packliste.pdf Zitieren
Golo Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 Schau mal im bikefreaks-forum (http://www.bikefreaks.de) vorbei, da müsstest du ausreichend infos über Island finden (Suchfunktion bei "Länder" benutzen). Da sich dort einige herumtreiben, die schon in Island geradelt sind, werden dir dort alle Fragen beantwortet werden. Viel Spass in Island ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.