NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ah Notfast und ich - wir Flachlandindianer waren 3 Tage in Tirol a wahnsinn - dort mußt ein paar Wochen hinfahren von Imst aus haben wir die Gegend erkundet und festgestellt wenn ein Tiroler sagt - ja da gehts a bissl berauf ACHTUNG !!!!!!!!!!! am Samstag fuhren wir den Kaunertaler - a Pflichtberg wos - du woarst no ned oben - o je o je Zitieren
alpi69 Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 ah Notfast und ich - wir Flachlandindianer waren 3 Tage in Tirol a wahnsinn - dort mußt ein paar Wochen hinfahren Ich fahre seit 1991 MTB in Tirol (vorwiegend Zillertal und Innsbruck) und gerade heute wieder einen neuen Berg gefahren, der nur 5 Kilometer vor meinem Geburtshaus liegt. Nicht in Tirol sonder in jedem Teil Tirols kannst du nicht nur Wochen sondern Jahre verbringen und mußt keine einzige Tour jemals 2x fahren. Für ganz Tirol braucht man ein Leben (oder eine ÖBB Frührente mit 37). Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2007 Autor Geschrieben 1. Juli 2007 a ja und ausserdem am Freitag sind wir von Imst nach Innsbruck auf einen Kaffee ( und Erdbeerkaiserschmarrn ) gefahren sassen in Innsbruck auf dem Hauptplatz und liessen uns die Sonne auf den Bauch scheinen WIR HABEN NOCH NIE IN SOO KURZER ZEIT SOOO VIELE SUPERHÜBSCHE DAMEN GESEHEN Tirol is a Wahhnsinnn Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Juli 2007 Geschrieben 1. Juli 2007 wenn man dort wohnt vergisst man leicht darauf... aber wenn man retour kommt is es schon wieder toll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.