elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 naja das pdf schaut eh net so schlimm aus! eh ned, ich sag ja es ist mir sehr gut gegangen auf der Luschenentspannungsrunde, nur a bissal warm wars. Zitieren
Norb Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 Pfff, schauts eigentlich eh ziemlich entspannt aus auf den Bilderchen... Zitieren
elmelos Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?Event_ID=1136&Competition_ID=3137&TableType=DETAIL&Class=Overall+109+km+M ..ich hab von der 1. Zwischenzeit bis ins Ziel 98 Plätze gutgemacht, das ist mir auch noch nie passiert. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 bei mir wars fast is gegenteil!!! ich bin um 40 platzer nach hinten grutscht Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 fesch seids !!! schon erwähnt : der herbert hatte wieder 2 platte !!! wenn der endlich einmal ohne durch fahren würde !!! Zitieren
nojoe Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 schon erwähnt : der herbert hatte wieder 2 platte gratulation an herbert mega leistung wie macht der das des "viech" wie wärs mit dtswiss milch ?? cape epic braucht as sowieso und ich hatte keinen patschen mehr seit fast 365 Tagen (snake bites, und kleiner löcher kein problem) ausser 2x 1cm schlitzern bei der cape durch messerscharfe steine aber da hilft sowieso nix. Zitieren
der.bub Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 fesch seids !!! schon erwähnt : der herbert hatte wieder 2 platte !!! wenn der endlich einmal ohne durch fahren würde !!! na dann wirds zeit das er auf vredestein umsteigt Zitieren
nojoe Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 na dann wirds zeit das er auf vredestein umsteigt des allane bringst auch nicht harry hatte 3 snakebite-platten trotz vredestein also mit milch ist die lösung alle anderen pepe, mühle, & ich ohne plattfuß Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 was glaubst hab ich ihm schon in weissenbach beim anstieg gesagt !!! hab ihn raufgetrieben in afrika muss er vredestein mit milch fahren Zitieren
nojoe Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 was glaubst hab ich ihm schon in weissenbach beim anstieg gesagt !!! hab ihn raufgetrieben in afrika muss er vredestein mit milch fahren i hät ma a domina-peitsche gebaut aus an vredesteinreifen dann warat a noch schneller worn weil sagen hilft nix spürn muß as :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.