Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bezüglich fotos hätt ich noch ne frage: gibts sonst auch fotos ausser privat geschossene bzw. von den sportfotografen? weil die sportlinger wollen was verlangen, dass man die fotos bekommt, find das eine kleine frechheit, sowas sollte normalerweise schon im startgeld integriert sein, und online sinds auch noch immer net :mad:

bräucht nämlich ein gscheids foto von mir am radl, weil ich komm jetzt bei uns ins gemeindeblattl, weil mein nachbar ("reporter" fürs blattl) auch mal kurz da war und mich jetzt unbedingt reinstelln möcht, ich aber nicht mehr gefahren bin, als er kam... :rolleyes:

thx lg bertl

Geschrieben
sorry. hab ich nicht .....

den wrongway und den kleinrider hab ich noch ....

her damit! :D

erstmal kompliment an die betreuer :klatsch::klatsch:

dann muss ich natürlich noch ein kompliment für die zeltburg aussprechen :rofl::klatsch:

und mein resume bezüglich des rennens: es war unheimlich fischig, so leicht hab ich's mir nicht vorgestellt, von mir aus hät's noch nen tag dauern können

*duckundrenn/humpel*

Geschrieben
bezüglich fotos hätt ich noch ne frage: gibts sonst auch fotos ausser privat geschossene bzw. von den sportfotografen? weil die sportlinger wollen was verlangen, dass man die fotos bekommt, find das eine kleine frechheit, sowas sollte normalerweise schon im startgeld integriert sein, und online sinds auch noch immer net :mad:

bräucht nämlich ein gscheids foto von mir am radl, weil ich komm jetzt bei uns ins gemeindeblattl, weil mein nachbar ("reporter" fürs blattl) auch mal kurz da war und mich jetzt unbedingt reinstelln möcht, ich aber nicht mehr gefahren bin, als er kam... :rolleyes:

thx lg bertl

wie dringend brauchst du das bild?

Geschrieben
die drei hab ich auf die schnelle gefunden. weitere kommen dann auch vom r0tax erst am Mittwoch!

yes... das erste sieht wenigstens aus, als ob ich schnell war, danke! :D

ps: hab i jede runde so fertig ausgsehn? :eek:

Geschrieben
@Fotos: der KLEINrider wird da was deixeln, ist aber zur Zeit nicht im Lande. näheres folgt...

ab morgen wirds einen ftp server geben da könnt ihr die fotos raufladen. details folgen...morgen...bzw. da es ja schon 0:17 ist (komm grad vom flughafen) heute...

Geschrieben
sorry. hab ich nicht .....

den wrongway und den kleinrider hab ich noch ....

wenn ich auch so poserhaft bin wie du...her damit...nur das ganz in schwarz kommt ein bissl traurig rüber. :f:

Geschrieben

hier zwei dinge zur aufklärung...

@ rollerfahrer: das war ein weltrekordversuch. ob er´s geschafft hat....

http://www.rundschau-radmarathon.at/presse/SicherheitderFahrer.pdf

@all: hier der bericht auf HT1. eine frechheit. da geb ich um 3 uhr in der früh mühsam und der anstrengung eine interview und die brignens nicht....frechheit....marie du warst dabei oder....

http://www.mghmedien.at/MGH_WebPage2005/newsdetailsvideotext.aspx?PageID=3059&NewsID=816&Navigator_Nav=_Navigator_49_50&KategorieID=50

Geschrieben
hier zwei dinge zur aufklärung...

@ rollerfahrer: das war ein weltrekordversuch. ob er´s geschafft hat....

http://www.rundschau-radmarathon.at/presse/SicherheitderFahrer.pdf

@all: hier der bericht auf HT1. eine frechheit. da geb ich um 3 uhr in der früh mühsam und der anstrengung eine interview und die brignens nicht....frechheit....marie du warst dabei oder....

http://www.mghmedien.at/MGH_WebPage2005/newsdetailsvideotext.aspx?PageID=3059&NewsID=816&Navigator_Nav=_Navigator_49_50&KategorieID=50

wie die marie schon geschrieben hat, das ist der vorjahresbericht....aber ich hab ihn auch jetzt zum erstenmal gesehen....und siehe da....ich bin ganz kurz von hinten am berg (im wiegetritt) zu sehen... :rofl:

Geschrieben

hello!

so hab den FTP Server eingerichtet. Wer fotos gemacht hat und sie den anderen zu verfügung stellen möchte, bitte mir ein PM schicken. dann bekommst du die zugangsdaten für den server. wir haben den zugang bis freitag mittag also schnell sein.

wer sie sich runterladen möchte auch ein PM schicken....

Geschrieben
hello!

so hab den FTP Server eingerichtet. Wer fotos gemacht hat und sie den anderen zu verfügung stellen möchte, bitte mir ein PM schicken. dann bekommst du die zugangsdaten für den server. wir haben den zugang bis freitag mittag also schnell sein.

wer sie sich runterladen möchte auch ein PM schicken....

ich möchte einfach eine cd mit allen fotos :-)

Geschrieben

Jaja, oberon, kriegst du! r0tax und ich machen das schon! :wink:

werd mich morgen nach (hoffentlich) bestandener Prüfung gleich dazusetzen...

Geschrieben
Jaja, oberon, kriegst du! r0tax und ich machen das schon! :wink:

werd mich morgen nach (hoffentlich) bestandener Prüfung gleich dazusetzen...

morgen schon? aber net das, was du da am wochenende gelernt hast?

GOOD LUCK!!! :toll:

Geschrieben

Wenn ich mir die Ergebnisse ansehen sehe ich das die besten 4er Teams schneller waren als die Big Teams (da waren auch gute leute dabei).

Ich ziehe die Schlussfolgerung das das Wechseln nach einer Runde nicht so gut war. :rolleyes:

falls ich jetzt gesteinigt werde - danke. :s: .musste ich einfach loswerden

Geschrieben

du bekommst die golden schallplatte mein lieber....hast dir mit dem einsatz verdient...

@marille. ich saug mir alles am freitag runter.(am freitag um 14:00 wird gelöscht)

Geschrieben
Echt super Jungs!

Ich bin verdammt stolz auf euch!

dodsch, dein Schnitt ist echt einsame Spitze!

danke für die blumen, zeitfahren ist halt meine stärke :D und mit dem aufleger vom rotax (danke nochmal) hat es super funktioniert

Geschrieben
und mein resume bezüglich des rennens: es war unheimlich fischig, so leicht hab ich's mir nicht vorgestellt, von mir aus hät's noch nen tag dauern können

*duckundrenn/humpel*

du hast am end ausgschaut als wenn du gleich einschlafen würdest und jetzt redet er von noch einem tag :spinnst?:

Geschrieben
du hast am end ausgschaut als wenn du gleich einschlafen würdest und jetzt redet er von noch einem tag :spinnst?:

haben wir das nicht alle. ich konnte ja noch die dusche in der htl von grieskrichen ausprobieren. wie immer bei rennen kein warmes wasser....war ein erlebnis für meinen müden glieder....dannach auf capuccino und einen coup dänemark herrlich....

Geschrieben

ich hab nicht nur so ausgesehen, ich bin auch gleich eingeschlafen als ich mich ins auto gesetzt habe :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...