Zum Inhalt springen

Kitzalp, so wars...


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

verbesserungsvorschlag (eventuell auch kostenseitig für den veranstalter - wenn er das wasser bezahlen muß): bei verwendung von hochdruckreinigern könnten meiner meinung nach der wasserverbrauch und die reinigungszeiten extrem minimiert werden.

 

der kostenfaktor ist aber dann für die BIKER relativ hoch!

 

2-3 wochen später wenn sämtliche lager streiken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
...tolle Strecke, tolle Betreuung, gute Verpflegung, gute Stimmung, Superwetter >> tolle Erinnerungen und ein dick markierter Termin im Kalender 2008. Daß ich von Inzing aus am selben Tag mit dem Zug an- und abreisen konnte und meiner Familie unseren Van überlassen konnte, war auch sehr angenehm. Nur eines trübte das Gesamtbild. Habe beim Duschen und anschließenden überstürzten Aufbruch zum Bahnhof Kirchberg irgendwie mein Finishershirt verloren. Trotzdem: ein Traumtag. War mit meiner Leistung zufrieden, obwohl ich mit 8Std01Min Vorletzter wurde. Denn das zeugt nur vom hohen Niveau der anderen Teilnehmer. Bis 2008!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...