Shagal Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 dann wird dich DAS ja genau so freuen wie mich: Noch mehr Bundesliga-Fußball wird es künftig im TV zu sehen geben. Darauf haben sich Bundesliga, Premiere und der ORF nach langem Ringen geeinigt. Von Freitag bis Sonntag wird der Fußballfan mit Kicker-Schmankerln aus den heimischen Ligen verwöhnt.(http://www.heuteonline.at/news/sport/55827.php) kicker-schmankerl ... aus den heimischen ligen ... ich brech zusammen! Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Als Fußballer kann man 90 Minuten lang wie ein Trottel übers Feld laufen, dann schießt du in der Verlängerung das entscheidende Tor und bist ein Held. Wie schön sind doch die unterschiedlichen Ansichten den Sport betreffend. Ich bin auch alles andere als ein Fussballfan, aber jetzt erklär mir mal, wo hier der große Unterschied zu einem Sprinter ist? Lutscht nur im Windschatten, die letzten 200m fährt er im Wind. Gewinnt er, ist der der große Held, gewinnt er nicht, hatte er Pech. Scheidet eine Fussballmannschaft frühzeitig aus, heißt es gleich sie können nicht spielen. Vom Bettini (z.B.) hat keiner gesagt er kann nicht Radfahren, obwohl er heuer beim Giro nix grissn hat. So sehr ich Radsport liebe und Fussball "hasse", der Unterschied ist wirklich nicht so groß. Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 genau, sprinter sind fußballer und bettini kann nicht radfahren. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.