perkelino Geschrieben 2. Juli 2007 Geschrieben 2. Juli 2007 Fellow Nervenärzte, wieder einer weniger: Rü Jahnel hat sich beim Training in Leogang Kreuzband und beide Menisci gekillt, ist bereits operiert und kann somit zum ersten Mal seit Jahren im Sommer auf Urlaub fahren. Kurzversion: Sprung, Notlandung mit gestrecktem Bein, schnalz, danke. Alles Gute, Captain! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Rü, wos mochstn!? Gute Besserung und schönen Urlaub Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Shit. Gute Besserung. Langsam reichts jetzt aber echt mit den Verletzungen. Zitieren
frihavn Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 ouch- das klingt sehr unangenehm-- gute besserung Zitieren
cowan Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Bruder meiner Seele gute besserung wünsch ich ihm wann i weiter so tuntig Anlieger fahr lösch ich mich a aus :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.