Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007  

100 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer gewinnt die Österreich Rundfahrt 2007

• Stijn Devolder
      7
    • Jose Rujano
      2
    • Viktor Hugo Pena
      2
    • Christian Pfannberger
      36
    • Thomas Rohregger
      19
    • Gerrit Glomser
      19
    • Pieter Ghyllebert
      0
    • Paolo Tiralongo
      0
    • Mateo Bono
      1
    • Ein Anderer
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich jetzt mal eine lanze fürn pfanni brechen, auch wenn hier im BB viele gegen ihn sind.

am kitzbüheler horn hat er ein schiaches foul vom rohregger hinnehmen müssen (der hat sich immer umgschaut und genau in dem moment attackiert als sein teamkollege fast den anschluss schaffte :s: ).

beim giro del trentino hat da pfanni voll fürn rohregger gehackelt nur damit dieser seinen 4.platz halten konnte.

gestern wär da pfanni am schlussanstieg wegattackiert, hat das aber auf wunsch vom rohregger unterlassen. nur hat dieser ihm dann im finale NICHT geholfen.

das da pfanni sich dann verraten und verkauft fühlt ist doch nachvollziehbar und sein interview war sehr delikat, aber nicht unfair :D

ich hoffe dass da pfanni heute den mungo gscheit herpaniert und die ötour gewinnt :U:

hpo

naja, dafür hat der rohregger aber voriges jahr wie verrückt für den pfannberger geschuftet...(laut zadi).

ich hab allerdings keinen einblick in die österr. rennszene, weiss also nicht welchen charakter die beiden haben, aber das interview hat halt ein schlimmes bild hinterlassen....

Geschrieben

In diese Mannschaft (ELK-Haus) wird nie Ruhe einkehren, wenn es der Mannschaftleitung nicht gelingt einen Kapitän zu bestimmen.

Sogar der Linus Gerdemann stellt sich als Träger der gelben Trikots bei der TdF in den Dienst seiner Chefs.

Als ich die "Ehre" hatte 1997 im Team-ELK die Österreich-Rundfahrt zu fahren, wurde ich so lange von Josef Lontscharitsch Teamintern kritisiert und ignoriert, ja sogar für Defekte von José Robles verantwortlich gemacht, bis ich mich schlussendlich weigerte mit dieser Person/Mannschaft in Bad Gastein zusammen am Abend zu essen und es vorzog alleine in einem anderen Restaurant zu speisen.

Der Grund für diesen "Hass" an meiner Person war, das ich Armando Robles den Startplatz durch meine erbrachten Leistungen im Vorfeld der Rundfahrt, bekommen hatte.

So viele Teaminterne Streitigkeiten wie auch jetzt bei ELK sind Gift für die Moral der Fahrer, wie auch schädlich für die Harmonie der Helfer, denn auch diese schließen sich dann irgendeiner "Seite" an.

Geschrieben

das heisst: du bist armando robles? bist du dann der bruder (?) vom jose?

jaja, der lontscharitsch war schon ein sehr schwieriger....

nach neuerlichem durchlesen, glaube ich jetzt, dass du dem armando den startplatz weggenommen hast. dadurch erklärt sich auch die beschudligung für die defekte... (habs jetzt hoffentlich richtig verstanden)

Geschrieben

[quote name=']*lol* - Und' date=' was ist das wert auf eBay? :p[/quote']

Das ich die flasche hab ist nicht toll, hab dann am ring noch 5 flaschen bekommen. Aber das genau eine flasche vorm haus meiner Freundin auf der Simmeringer Hauptstraße weggeworfen wird, bringt mir den Gewinn einer Wette...

Geschrieben

;)

Na, dann könnt ihr ja lustiges Flaschenschießen damit spielen... ;)

http://public.rz.fh-wolfenbuettel.de/~harrieha/mumm/et_stammtisch_2005_bild3.jpg

Geschrieben
na passt dann wett ma um a bierchen und an tequila :U:

wenn er wo dazwischen liegt, dann gwinnt halt der der näher dran war mit seiner prognose - OK?

hpo

Hab da wohl leider recht gehabt - bin schon gespannt, wann wir das einlösen werden :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...