endurancelance Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 hi leute schaut euch doch mal das an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190127601226&rd=1&rd=1 wäre das euer meinung nach ein schnäppchen gewesen? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 da hast aber recht der preis ist nicht schlecht Zitieren
Reini68 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ist halt die Frage ob du so viel Geld an jemanden überweisen willst, der zuletzt 2000 in Erscheinung getreten ist und damals innerhalb weniger Tage gerade sieben Transaktionen als Käufer abgeschlossen hat. Zitieren
oJay Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ist halt die Frage ob du so viel Geld an jemanden überweisen willst, der zuletzt 2000 in Erscheinung getreten ist und damals innerhalb weniger Tage gerade sieben Transaktionen als Käufer abgeschlossen hat. bäh i hätt fast mein leberkässemmerl ausgspuckt als i dein avatar gsehn hab :k: Zitieren
Reini68 Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 bäh i hätt fast mein leberkässemmerl ausgspuckt als i dein avatar gsehn hab :k: Tschuldigung! Wenn die Wunden verheilt sind nehme ich wieder eines wo ich schön drauf bin (wobei das "schön" bei mir eher zweifelhaft ist). :f: Zitieren
Gemeindepforra Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Scheint mir ein bisserl dubios der Verkäufer! Wenn er gekauft hat immer aus dem Ausland. Alle Bewertungen auf Englisch. Also da würd ich auch nicht bieten vorallem ist des auch noch sehr günstig!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 im bb hat es schon mal einen ähnlichen fall geben.... nur dass es da um einen lrs gangen ist... also is es eher nix zum mitbieten... Zitieren
Michi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 um den preis hol' ich es selbst in deutschland ab! Zitieren
oJay Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Tschuldigung! Wenn die Wunden verheilt sind nehme ich wieder eines wo ich schön drauf bin (wobei das "schön" bei mir eher zweifelhaft ist). :f: gute besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.