tommy d. p. Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 flache reinigungsdamen, igitt!!! sag bloß, deine damen sehen nicht so wunderschön wie unsere aus? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ...hier gibt es berge bis zu 1600m höhe... uups, das hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, dass du irgendwo am Strand rumlungerst, aber da du ja keine Bildchen raufstellst. :s: ....würde ja gerne ein paar bilder ins board stellen habe aber kein programm mit welchem ich meine fotos kleiner machen kann... Start \ Programme \ Zubehör \ Paint Datei \ Öffnen Bild \ Strecken/Zerren So und nun gibts keine Ausrede mehr -> Ich warte..... Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 @garibaldi es gibt hier herrliche berge und sicherlich auch herrliche trails. Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 aber auch unter wasser ist die welt hier ein traum. ein tauchparadies mit wunderschönen riffs. war mit elke schon mehere male beim schnorcheln und beim letzten mal sind mir zwei kleine, ca. 1,5m lange, riffhaie begegnet. ich hatte so ziemlich die hosen voll ! (angeblich sind die ungefährlich, aber man weiss ja nie die die auf einen biker reagieren, hehe) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 also herrlich sandig siehts dort schon aus. mannomann, wenn ich da an unsere grünen almwiesen denke ...... wir leben doch in einem gelobten land, oder etwa nicht? das meer scheint allerdings genial zu sein. Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 das ist einer der vielen pässe hier in dn bergen in den oman rüber. den werde ich als erstes antesten sobald ich mein radl hier habe. Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 doch am schönsten sind die traumhaften wadis. man fährt an felswänden entlang und irgendwann, mitten im wadi, kommt man zu einer kleinen oase, die man hier nie vermuten würde. Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 und unser häuschen haben wir auch schon gefunden ! klein aber fein, oder ? Fujairah is growing ! Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 und die frauen sind hier besonders schön und unternehmungslustig ! Zitieren
Faily Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Nette Bergerl! Und sicher ein besseres Wetter als hier in Graz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wieso? ist doch nett draußen ....? Zitieren
Faily Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Stimmt, es kommt schon fast die Sonne raus. Und warm ist es! Puuh, muss gleich meinen dicken Pullover ausziehen. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hey stani, lässige bilder, freu mi scho wennst uns "daheim" besuchen kommst. lg ins warme Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Hallo Stani, da gibt's ja fast nur Berge rund um dich rum. Und ca. 20km bis zum Meer ist auch nicht schlecht! Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 @garibaldi tja, berge gibt es hier genug. Fujairah ist sozusagen mit Bergen umschlossen. jedoch muss ich dich leider enttäuschen, es sind nicht 20km bis zum Meer, sondern ca. 2km von unserem Hotel. Mit dem Auto bist in ca. 5min dort. Die Baustelle liegt direkt am Meer, doch zum Baden is dort nix. Direkt bei unserer Baustelle befindet sich eine gigantische Ölpunker Anlage. d.h. vor unserer Küste ziehen täglich so um die 20-50 !!! Öltanker ihre Kreise. Unser Hotel, Daten für Google Earth : Breite: 25 grad 7'17,48"N Länge: 56 grad 20'37,43"E Unsere Baustelle, Daten für Google Earth : Breite: 25 grad 12'35,38"N Länge: 56 grad 21'1,36"E (für grad musst du das zeichen für grad einsetzen) lg stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 @stani: ich sehe, du bist online! Laut GPS bist du dann ja ganz wo anders als ich dachte. was ich ursprünglich angenommen habe ist sowieso ganz eine andere Geschichte. Nächstes Wochenende bist'e ja wieder mal zurück! Ich hoffe man sieht sich -> bin dann nämlich auch wieder zurück (anders als angenommen ) Zitieren
stani Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 @garibaldi die daten habe ich aus dem Google Earth heraugeschrieben. ja bin nächste woche ab donnerstag wiedermal kurz in graz. würde mich sehr freuen mit dem grazer board wieder ein runde zu radln. cu stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 @stani: Wennst im Winter noch immer "unten" bist: einer kleinen DiRu in Fujairah steht nicht im wege. Flugmeilen habe ich! Hab dich übrigens gefunden: Zitieren
Ulixes Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 ....grüß euch ihr Weltreisende!!! Jetzt kann ich euch, Google-Earth sei dank, meinen nächsten Einsatzort zeigen: Koordinaten: 61°34'19,49"N 31°28'47,67"E ....nun.......wie heißt der Ort wo ich hin muß/darf?????? Zitieren
Garibaldi Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 @uli: Da ist "noch" kein Ort! Das ist nur Gegend und eine kleine Holzhütte. Aber die Einwohnerinnen aus dem Nachbardorf sind extrem ... :love: Das bedeutet: Wenn du schön fleissig bist entsteht vielleicht mal ein richtiger Ort. Zeit hast du genug, wirst schliesslich auch lange genug dort sein. :devil: Zitieren
stani Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 @garibaldi so wie's ausschaut bin ich bis ende 2008 noch hier. sind die ersten die angerückt sind und werden die letzten sein die das schiff verlassen werden (bevor es sinkt, hehe) Zitieren
stani Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 jetzt sind es nur mehr ein paar stunden bis ich endlich wieder im flieger richtung heimat düse. endlich ! und morgen werde ich gleich mal die platte antesten ! ich freu mich ja schon richtig drauf ! lg stani Zitieren
Faily Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Die letzte Ausfahrt als unverheirateter Mann. Genieß es! :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 tja, und nun könnt ma mal eine gattenrunde machen. also das sind alles männer, die rechtlich gesehen nur eine dame begatten dürfen ...... oder so! faily fällt leider weg, erich auch ........ mmmmmh fahren nur der stani und ich etwa? Zitieren
Faily Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Also ich hab kein Problem damit bei dieser Ausfahrt nicht dabei sein zu dürfen. Aber ich könnt ja unauffällig als Bräutigamjungfer mit blumenbekränztem Haupte vorne oder hinten fahren. Reis streuen oder sonstige administrative Aufgaben würd ich gern übernehmen. Oder ich veranstalte zwischenzeitlich eine kleine Strohwitwenrunde... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.