Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zusammengebrutzelt ist der richtige ausdruck.

 

@ stani die lagerklemmung sollte halt nicht zu stark festgezogen werden. ich hatte das problem bei meinen scott-hinterbauten auch. die waren sehr ähnlich gebaut und sind auch an derselben stelle gebrochen. allerdings war ich nicht ganz unschuldig an dem bruch. nach diversen knacksgeräuschen hab ich natürlich alle schrauben brav fester gezogen .... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garibaldi

biker ist hier für mich die einzige alternative hier ein wenig sport zu betreiben. da laufen nicht zu meinen bevorzugten sportarten gehört und ich für kamelrennen als jockey ca. 50kg zu schwer bin, bleibt halt nur mein drahtesel übrig.

das schlimme hier ist aber, entweder geht es brettl eben dahin oder 35% eine grobe schotterstraße hinauf. und das in der früh auf nüchternen magen bekommt mir manchmal net so richtig gut !

crocodile trophy tät mir schon taugen aber ich spitz da eher auf eine zünftige alpenüberquerung !

 

@tommy

habe die klemmung auf beiden seiten ein wenig gelockert. geräusche von meinem rahmen habe ich bisher noch nicht gehört (bzw. ignoriert). bin aber guter dinge das es halten wird.

garantie schein habe ich bei der werkstatt keinen bekommen, hehe !

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sende euch ein paar eindrücke von meiner morgentlichen tour nach hause. es wird hier nun auch in der früh, 7h ca. 23grad, immer kühler. tagsüber aber dennoch um die 34grad im schatten, jedoch geht immer ein angenehmer wind.

habe gestern die neue industriezone gleich hinter fujairah entdeckt. eine gitantisch grosse ebene fläche.

lg stani

PA300001.JPG

PA300004.JPG

PA300009.JPG

PA300013.JPG

PA300018.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garibaldi

als ich vor ca. 2 monaten mit dem jeep über den pass gefahren bin, war die straße noch um einiges wilder und wirklich nur mit einem 4wd zu fahren. doch leider ist die straße zu einer schönen schotterpiste hergerichtet worden. (wahrscheinlich deshalb, weil bei uns jetzt die touristen saison beginnt)

 

@tommy

das macht das heiniken und das gute essen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte folgende Statistik von Beitrag #184 am 5.11. um 19:31:

Bild1 (enge Taldurchfahrt): 12 Hits

Bild2 (enge Taldurchfahrt): 10 Hits

Bild3 (Passtrasse): 10 Hits

Bild4 (Passtrasse): 11 Hits

Bild5 (Stani mit nacktem Oberkörper): 22 Hits

 

Da soll noch einer sagen, dass keine Mädels an "board" sind oder soll das etwa bedeuten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl eher die Kontrolle ob der Stani wirklich blad geworden ist. Aber mir schaut das eher nach Sixpacks als nach Speckröllchen aus.:eek:

Außerdem befürchte ich, dass uns der Stani nach seinem mehrmonatigen orientalischen Trainingslager im Frühjahr furchtbar herbrennen wird. Und zwar noch furchtbarer als bisher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garibaldi

soll das eine versteckte anspielung sein, dass ich ich in zukunft mehr posing fotos in netz stellen soll !

 

@faily

six packs habe ich seit ramadan immer im kühlschrank !

apropo herbrennen: habe mir bei meiner letzten grossen ausfahrt einen ziemlichen sonnenbrand auf den armen geholt. nun schält sich schön langsam die haut, grins !

 

frage: habe mir in dubai den neuen racing ralph besorgt. dort haben sie mir gesagt das es ein tublless ist, bekomme zwar den reifen auf die felge, jedoch springt der reifen, auch wenn ich bei der tankstelle voll luft reinpumpe, nicht in die felge. kannst du mir sagen ob es bei dem reifen wirklich um einen tubless handelt bzw. was ich bei der montage beachten soll. danke

 

lg stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das eine versteckte anspielung sein, dass ich ich in zukunft mehr posing fotos in netz stellen soll !

Solche Fragen sollst du nicht mir, sondern den bikenden Boarderinnen stellen. Wenn ich mir aber die neue Statistik anschaue, liegt die Vermutung nahe, dass nicht nur bikende Boarderinnen deinen sonnengeröteten Oberarm samt Sechsertragerl bewundern.

 

Bild1 (enge Taldurchfahrt): 12 Hits gleichbleibend

Bild2 (enge Taldurchfahrt): 10 Hits gleichbleibend

Bild3 (Passtrasse): 10 Hits gleichbleibend

Bild4 (Passtrasse): 11 Hits gleichbleibend

Bild5 (Stani mit nacktem Oberkörper): 26 Hits Tendenz steigend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stani

Auf der Seitenwand des Reifens müsste die Bezeichnung Tubeless stehen. Wenn es ein Tubeless ist, könntest Du den Wulst mit Spülmittel oder einem anderen flutschigen Zeug:devil: einreiben, das hilft beim Aufpumpen.

Sollte es kein Tubeless sein, wirst halt nicht um einen Schlauch herumkommen. Es ginge zwar mit einer ordentlichen Latexmilchfüllung, allerdings würde ich mich bei deinen Wüstentrips auf keine Experimente einlassen.

 

Apropos Body-Posing: Der Stani ist bezüglich dessen ein echter Frontrunner! Im Bikeboard gibt es zwar immer wieder nette Bilder von Bikes und sonstigem prinzipiell uninteressanten Zeug. Wo bleiben aber die Bilder von nackter Haut, geölten Muskeln und so weiter. @Gari: Könntest Du mal anfangen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

also mit den töchtern der wüste ist das hier eine recht komplizierte sache. wenn man mal eine schöne tochter zu gesicht bekommt ist hinschauen schon ein gewisses risiko und fotografieren unter androhung von prügel zu gefährlich.

danke für den tipp, werde am abend nochmals einen versuch starten.

 

@garibaldi

da ich nur dieses eine fast-nackt foto habe muss ich wiederum auf die üblichen bike-fotos zurück greifen.

 

auf meinen touren kreuzen immer wieder andere geschosse meinen weg. denke das sich hier bzgl. biker-szene einiges tut !

DSCF0115.JPG

DSCF0121.JPG

DSCF0130.JPG

DSCF0139.JPG

DSCF0064.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Fragen sollst du nicht mir, sondern den bikenden Boarderinnen stellen. Wenn ich mir aber die neue Statistik anschaue, liegt die Vermutung nahe, dass nicht nur bikende Boarderinnen deinen sonnengeröteten Oberarm samt Sechsertragerl bewundern.

 

Bild1 (enge Taldurchfahrt): 12 Hits gleichbleibend

Bild2 (enge Taldurchfahrt): 10 Hits gleichbleibend

Bild3 (Passtrasse): 10 Hits gleichbleibend

Bild4 (Passtrasse): 11 Hits gleichbleibend

Bild5 (Stani mit nacktem Oberkörper): 26 Hits Tendenz steigend

 

i bin a depp, aber (und??) i was net, woher ma so a statistik kriegt ......

 

sprich alterchen......! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garibaldi

34 hits ! was würde denn passieren wenn ich meine wüstenblume mit nacktem oberkörper ins board stellen würde.

 

@faily

von der abha-trophy haben wir hier nix mitbekommen. das lokale fernsehen in dubai berichtet nur über kamel- und pferderennen, speedboot, F1, golf und vor allem fussball. es gibt hier in den emiraten einen eigenen fussball sender ! 24h am tag fussball übertragungen - furchtbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...