Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hier gibt es berge bis zu 1600m höhe...

uups, das hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, dass du irgendwo am Strand rumlungerst, aber da du ja keine Bildchen raufstellst. :s:

....würde ja gerne ein paar bilder ins board stellen habe aber kein programm mit welchem ich meine fotos kleiner machen kann...

Start \ Programme \ Zubehör \ Paint

Datei \ Öffnen

Bild \ Strecken/Zerren

:look: So und nun gibts keine Ausrede mehr -> Ich warte.....

Geschrieben

aber auch unter wasser ist die welt hier ein traum.

ein tauchparadies mit wunderschönen riffs.

war mit elke schon mehere male beim schnorcheln und beim letzten mal sind mir zwei kleine, ca. 1,5m lange, riffhaie begegnet.

ich hatte so ziemlich die hosen voll ! (angeblich sind die ungefährlich, aber man weiss ja nie die die auf einen biker reagieren, hehe)

P9020006_stitch00.JPG

Geschrieben

@garibaldi

tja, berge gibt es hier genug.

Fujairah ist sozusagen mit Bergen umschlossen.

jedoch muss ich dich leider enttäuschen, es sind nicht 20km bis zum Meer, sondern ca. 2km von unserem Hotel. Mit dem Auto bist in ca. 5min dort.

Die Baustelle liegt direkt am Meer, doch zum Baden is dort nix. Direkt bei unserer Baustelle befindet sich eine gigantische Ölpunker Anlage. d.h. vor unserer Küste ziehen täglich so um die 20-50 !!! Öltanker ihre Kreise.

Unser Hotel, Daten für Google Earth :

Breite: 25 grad 7'17,48"N

Länge: 56 grad 20'37,43"E

Unsere Baustelle, Daten für Google Earth :

Breite: 25 grad 12'35,38"N

Länge: 56 grad 21'1,36"E

(für grad musst du das zeichen für grad einsetzen)

lg stani

Geschrieben

@stani: ich sehe, du bist online!

Laut GPS bist du dann ja ganz wo anders als ich dachte. was ich ursprünglich angenommen habe ist sowieso ganz eine andere Geschichte.

Nächstes Wochenende bist'e ja wieder mal zurück! Ich hoffe man sieht sich -> bin dann nämlich auch wieder zurück (anders als angenommen :D )

:wink:

Geschrieben

@garibaldi

die daten habe ich aus dem Google Earth heraugeschrieben.

ja bin nächste woche ab donnerstag wiedermal kurz in graz.

würde mich sehr freuen mit dem grazer board wieder ein runde zu radln.

cu stani

Google-Fujairah.JPG

Geschrieben

....grüß euch ihr Weltreisende!!!

Jetzt kann ich euch, Google-Earth sei dank, meinen nächsten Einsatzort zeigen:

Koordinaten:

61°34'19,49"N

31°28'47,67"E

....nun.......wie heißt der Ort wo ich hin muß/darf?????? :rolleyes:

Geschrieben
@uli: Da ist "noch" kein Ort! Das ist nur Gegend und eine kleine Holzhütte. Aber die Einwohnerinnen aus dem Nachbardorf sind extrem ... :love: Das bedeutet: Wenn du schön fleissig bist entsteht vielleicht mal ein richtiger Ort. Zeit hast du genug, wirst schliesslich auch lange genug dort sein. :devil:
Geschrieben

jetzt sind es nur mehr ein paar stunden bis ich endlich wieder im flieger richtung heimat düse. endlich !

und morgen werde ich gleich mal die platte antesten !

ich freu mich ja schon richtig drauf !

lg stani

Geschrieben

tja, und nun könnt ma mal eine gattenrunde machen. also das sind alles männer, die rechtlich gesehen nur eine dame begatten dürfen ...... oder so!

faily fällt leider weg, erich auch ........ mmmmmh fahren nur der stani und ich etwa? :confused:

Geschrieben

Also ich hab kein Problem damit bei dieser Ausfahrt nicht dabei sein zu dürfen. :p

Aber ich könnt ja unauffällig als Bräutigamjungfer mit blumenbekränztem Haupte vorne oder hinten fahren. Reis streuen oder sonstige administrative Aufgaben würd ich gern übernehmen. Oder ich veranstalte zwischenzeitlich eine kleine Strohwitwenrunde... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...