Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt. Hab jetzt aber auf einem Bild von deinem Bike gesehen, dass das Seil doch von oben zieht. Der Zug kommt zwar von unten, wird aber auf oben umgelenkt. Schau noch mal genau.
Geschrieben

Stani

alter Schweisser

Warum den so ein Gerät , wenn was Neues dann lieber was angepasstes an die Verhältnisse.

( nein , ich meine jetzt nicht den längst fälligen Harem)

Irgend etwas mit Federweg nicht unter 300mm und mindestens 1000ccm.

:D:D;)

Geschrieben

hab mir schon eine 250ccm Yamaha angeschaut, jedoch gibt's nur neue teile hier. gebraucht ist so ziemlich alles schrott !

da ich aber einen neuen rahmen benötige wird es wohl mit dem moped nix werden !

Geschrieben
hab mir schon eine 250ccm Yamaha angeschaut, jedoch gibt's nur neue teile hier. gebraucht ist so ziemlich alles schrott !

da ich aber einen neuen rahmen benötige wird es wohl mit dem moped nix werden !

also bitte! hackelst jetzt nix mehr, oder hast schlecht verhandelt? oder mußt jetzt die ganze kohle bei der frau gemahlin abliefern?

wie kann es sein, daß du dir kein moped UND einen neuen rahmen leisten kannst???? :confused:

Geschrieben

endlich scheint bei uns wieder die sonne und es wird wieder wärmer.

nach den tagenlangen regenfällen haben sich die wadis ein wenig mit wasser gefüllt. haben gestern, freitägiger ausflug, einen schönen kleinen wasserfall entdeckt. mit dem jeep gehts derzeit mehr durch wasser als über stock und stein !

P1180143-1.JPG

P1180147.JPG

P1180106-1.JPG

P1180086.JPG

P1180103.JPG

Geschrieben

bei uns ist das wetter derzeit wieder schön verregnet !

dabei hatte ich ja eine urlaubsreise in den warmen süden gebucht.

im reisebüro ist mir gesagt worden, dass dubai um diese jahreszeit herrlich warm ist und zum baden einläd !

nix davon zu spüren !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...