tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 LEIDER geht die OUTDOOR RADLSAISON hier schön langsam dem ende zu !!!! derzeit läuft es nicht recht rund !!! da sitzt im schönen süden, meer, sand und berge um einem herum und kannst vor lauter hitze net biken gehen !!! lg stani ich glaub, da schwächelt grad jemand ....:devil: Zitieren
stani Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 ....schwächeln kann man nicht so sagen, denn ich laboriere schon seit fast 2,5 wochen an einer sehnenentzündung im knie herum und es wird nur ganz langsam besser. ans biken ist derzeit nicht zu denken, leider, dabei wäre das wetter jetzt besonders schön um eine ausfahrt um 4:30h - 6:30h zu machen. im erst: ich bin derzeit durch meine entzündung im knie ziemlich ratlos, weil der heilungs prozess sind ewig hin zieht. tagsüber solange ich mich bewege geht's ja, aber sobald ich, zB in der nacht oder beim autofahren, eine statische haltung einnehme, bekomme ich höllische schmerzen. derzeitige hauptnahrungsquelle sind schmerztabletten. dennoch haben wir wieder unseren freien freitag genutzt um ein wenig in einwadi zu fahren. und wenn du glaubst du triffst sicher niemanden mehr dann stehen vor dir ein paar und machen musik! strange ! hier einpaar eindrücke ! Zitieren
stani Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 leider bin ich durch beine muskelentzündung noch immer ausser gefecht gesetzt. wird noch ca. 1 - 2 monte dauern. den sommer kann ich abschreiben. dabei wäre es hier derzeit ideal neue wadis zu erobern. bei einer untersuchung in einer spezialklinik in dubai, hat sich meine entzündung etwas schwerwiegender herausgestellt. besserung geht sehr, sehr zögernd voran ! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Oje, oje das klingt aber gar nicht gut! Was machst du "dagegen"? Therapie wird dort möglicherweise nicht so leicht zu bekommen sein. In Dubai ja schon, aber in Fujairah? Liebe Grüsse G. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 von mir auch alles gute an den fernen patienten. woher kriegt man sowas eigentlich? Zitieren
m.9 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo Stani! Vielleicht solltest du dich nicht so sehr in die Arbeit hineinknien! Jedenfall gute Besserung und Gruß an die Frau Gemahlin! m. Zitieren
stani Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 wie man sich sowas zuzieht ?? denke das es an einer überlastung der sehne liegt. war freitags, vor 3-4 wochen, auf einer schönen 130iger runde unterwegs, als mir bei km 100 der schmerz ins knie gefahren ist, leider musste ich die restlichen 30 km zu ende fahren, weil ich keinen handyempfang gehabt habe.......... nach zwei weiteren nahezu schlaflosen nächten sind wir vor zwei tagen wieder nach dubai in eine spezialklinik aufgebrochen. nach einigen voruntersuchungen und scan habe ich dann eine injektion, ein gemisch aus vereisungsgel und kortison, unter die kniescheibe verabreicht bekommen. nun, seit zwei tagen, bin ich nahezu schmerzfrei, doch muss ich mich die näschten wochen nioch schonen bevor ich langsam wieder mit dem training beginnen kann. nebenbei ist ein biken draussen fast unmöglich, denn es mittlerweile um die 45 grad im schatten. so long - stani Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Das klingt ja fast schon ein wenig positiv! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ja, i hätt a gern 45 gräder im schatten ....... wär extrem positiv! Zitieren
stani Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Geschrieben 23. Mai 2008 ab 40 grad im schatten is es net mehr lustig ! Zitieren
stani Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Geschrieben 24. Mai 2008 da ich ja leider noch immer ausser gefecht gesetzt bin, bleibt ein wenig zeit zum bummeln. hier ein paar eindrücke aus dubai. Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 whow.........danke für die tollen bilder........ Zitieren
stani Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Geschrieben 24. Mai 2008 das erste bild ist der Burj Dubai, derzeit das höchste gebäude der welt. man bedenke die jungs arbeiten in einer höhe von ca. 650m (gutbezahlte beruf) Zitieren
jff Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hy Stani, dein Leiden klingt aber nicht wirklich gut. Wennst das nächste Mal in die Heimat kommst könnt´ma da eine g´scheite Physiotherapie organisieren - die Spritzen sind ja lediglich eine Symptombekämpfung. Inzwischen wünsche ich dir noch schöne Spritztouren durch Dubai. Bernd Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Inzwischen wünsche ich dir noch schöne Spritztouren durch Dubai. genialer wortwitz! trotzdem alles gute dem herrn scheich! Zitieren
stani Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 @jff mittlerweile bin ich zwar schmerzfrei - nur belasten kann ich mein knie noch immer nicht. beim schwimmen - fast täglich -geht es sehr gut, nur ich traue mich noch nicht so richtig auf den spinner zu steigen. (eigenartige geräusche wenn ich mein knie voll abwinkle) bin von 7. - 13. juli in graz, dann werd ich mich bei dir melden ! @tommy spritzig is net einmal die karre die ich fahre ! Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @ stani da hätt i mal a frage an dich.......wie sind die spritpreise so bei dir unten ? (tu aber vorsichtig antworten, das thema hat bei uns grad a grosses aggressionspotential.........) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 stimmt. unter umständen kommen wir nämlich runter und hauen den jungs mal einen gehörig vor den latz! Zitieren
stani Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 bezinpreise in den emiraten ! also im vergleich mit saudi arabien ist der bezinpreis hier doch um einiges teurer ! in saudi kostete der liter super ca. 10 cent ! hier in den emiraten kostet der liter super oder super+ um die 25 cent ! deshalb fahre ich hier auch ein etwas sparsameres auto, nur ca. 15-20l verbrauch, als in saudi, ca. 30 liter verbrauch. ein voller tank ca. 80 liter kostet hier also um die 18-20 euro ! jetzt killt mich bitte aber net ! ich mach ja die preise net ! Zitieren
stani Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 wennst ein auto kaufen möchtest weiss keiner den verbrauch ! wichtig ist HUBRAUM und HORSEPOWER ! V8 ist hier recht gänglich ! Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 oida fux...........da erfüllen sich ja alle meine männlichen träume.... nur bei uns daham issas zur zeit net realistisch.........sogar des heizöl kost scho einen € pro liter. werd nächste saison trotz dem dreck mit holz heizen. Zitieren
Ulixes Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 .....weil wir gerade über Sprit und Dekadenz reden..... ....gerade mit Garibaldi aus Monaca zurückgekehrt:toll: ein paar Bildchen.....keine Frage: mein Prophet ist manchmal mehr aufgefallen als die ganzen Bentleys/Porsches/Benz.... Zitieren
stani Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 ENDLICH !! nach 5 wochen absoluter trainingspause bin ich gestern wieder zum ersten mal für eine stunde am spinner geradelt ! herrlich war's (und keine schmerzen) hoffe nun wieder bald wieder fit zu sein um , wenn ich zu hause bin, mit euch eine runde zu biken !! bis bald ! (bin wieder im training, grins ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 freund, tu es nicht übertreiben. lass dir zeit, deine form wird selbst im untrainiertesten zustand locker für ein bikerl mit uns reichen. Zitieren
stani Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 @tommy streu net so viele blumen ! mein derzeitiger zustand, wenn man überhaupt von einem zustand sprechen kann, ist wirklich nicht der beste ! zu viel arbeiten, lange aufbleiben, viel essen und trinken, zu viele shishas, viel zu heisses wetter, sonnen liegen, baden gehen usw. kosten den rest der kondi ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.