Schipfi Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 BigAir und ich suchen noch ein oder zwei Mädls (oder welche dies werden wollen ), für unsere Mixed-Staffel beim Route 666 am Panonia-Ring in Ungarn.... natürlich is auch ein dritter Bub willkomen... Genauere Infos gibt es hier -> http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=358 Zitieren
Magier Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ist da nicht der Jimmy dafür zuständig!? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ist da nicht der Jimmy dafür zuständig!? ich mach schon das mädchen beim nowin und birki Zitieren
Luki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Ich würd schon sehr gern mitfahren wenn der Platz noch frei ist. mfg Luki Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich mach schon das mädchen beim nowin und birki Ah, du bist das Mädl .... braucht der Nobody es nicht zu spielen Zitieren
Magier Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 ich mach schon das mädchen beim nowin und birki Gefragt, gefragt... :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.