Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unser Mädels haben uns:

a) super betreut

b) extremst motiviert angefeuert :klatsch:

c) mein schatz ist mir so lieb die ideal-linie am schlussanstieg vorgelaufen, dass ich sie beinahe überfahren hätte :love: - aber ich bin ihn komplett gefahren ohne absteigen *stolzbin*

d) ~500 fotos geschossen :cool:

e) und überhaupt....einfach spitze :toll::toll:

zu den fotos:

foto 1: "no comment"

foto 2: so sehen sieger aus :p

foto 3: sie ohne stimme, ich ohne kraft - aber happy

foto 4: voll erledigt - zeit 1:11 :o

foto 5: beim luftholen für den schlussanstieg

eisenerz.jpg

P1010092.JPG

P1010094.JPG

P1010108.JPG

P1010113.JPG

Geschrieben

foto 1: die motivierten fans peitschen den zacki die letzten meter zum gipfel

foto 2: der mann mit dem schwerst bike im starterfeld :klatsch:

foto 3: ich jage dem vw-bus der mädels hinterher

foto 4: der abschneider, vor dem ich da stehe, ist nur was für geisteskranke :spinnst?:

P1010114.JPG

P1010115.JPG

P1010130.JPG

P1010135.JPG

Geschrieben

Super Bericht!

In meinem Blog könnt ihr nachlesen wie es mir so ergangen ist.

Mehr Fotos folgen im Laufe des Tages :cool:

:wink:

Geschrieben
NoPulse

In meinem Blog könnt ihr nachlesen wie es mir so ergangen ist.

Mehr Fotos folgen im Laufe des Tages

hab deinen Blog gelesen super bericht und einiges zum schmunzeln :devil:

Geschrieben

1.Bud Spencer

2.-"- mit Ratt

3.Die pulsierende Metropole Eisenerz

4.Gogo Tänzer im "Bloody Head" Pub

5.Bud +Lisa :D

6.Trio Infernale

7.Sepp Resnik

8.kennen eh alle

9.DER Sieger

10.Erzberg in Wolken

Geschrieben
immerhin ist mir heuer die schmach erspart geblieben von "kevin" 500m vor dem ziel auf einem baumarktrad überhaolt zu werden. bin übrigens dafür, dass dem sieger der sieg aberkannt wird, da man zumindest als sieger einfach durch ziel zu FAHREN hat. bin unten extra weit ausgeschert, damit ich den anstieg "dablas". :D
Geschrieben
immerhin ist mir heuer die schmach erspart geblieben von "kevin" 500m vor dem ziel auf einem baumarktrad überhaolt zu werden. bin übrigens dafür, dass dem sieger der sieg aberkannt wird, da man zumindest als sieger einfach durch ziel zu FAHREN hat. bin unten extra weit ausgeschert, damit ich den anstieg "dablas". :D

War auch ein bissal stolz das ich den letzten Schupfer im Sattel bewältigen konnte...2005 hab ich ja noch geschoben :D

Geschrieben
War auch ein bissal stolz das ich den letzten Schupfer im Sattel bewältigen konnte...2005 hab ich ja noch geschoben :D

versteht's mich nicht fasch - wenn unsereiner durchrutscht oder der zacki mit E1 absteigen muss, dann ist das ok. aber der sieger ist ein lulu (noch dazu wo er es nicht mal probiert hat). :D

weichei.jpg

Geschrieben
versteht's mich nicht fasch - wenn unsereiner durchrutscht oder der zacki mit E1 absteigen muss, dann ist das ok. aber der sieger ist ein lulu (noch dazu wo er es nicht mal probiert hat). :D

Du meinst den Hansen,oder?

Ist wahrscheinlich einer der wenigen nicht gedopten T-Mobiler :devil:

p64.JPG

Geschrieben
Du meinst den Hansen,oder?

Ist wahrscheinlich einer der wenigen nicht gedopten T-Mobiler :devil:

ich hab den jedermann-sieger gemeint, dass der "echte" sieger auch geschoben hat ist natürlich dramatisch....naja, anscheinend wirklich "celan" :devil:

Geschrieben
vielleicht hätt´s geklappt, wenn ich vorher voll abgesenkt hätt, is ma oba wurscht, die 12km vorher hab ich geschafft, pfeiff auf die 30m :D

du hast es wenigstens probiert - was hat dein vdo denn für eine steigung dort angegeben? ich depp hab alles zurückgesetzt und vergessen nachzuschaun :f:

Geschrieben

ich hab max Steigung 17%, glaub aber, dass

es dort mehr war, 14% hatte schon manche Kehre, ich kann das aber ned so gut abschätzen, und meine gesamten Daten san eh fürn Hugo wegen des falschen Raddurchmessers, bin ja auch 14km gefahren ;)

Eh wurscht, nächstes Jahr fahr ich´s mit den Betties, bergauf leichter, bergab wurscht

Geschrieben
ich hab max Steigung 17%, glaub aber, dass

es dort mehr war...

glaub auch - der vdo misst ja nur alle paar sekunden. so 20 bis 22% werden das gewesen sein. dazu noch der untergrund und der körperliche verfall und schon ist es echt :k:

Geschrieben
die letzten paar Meter, ja

Und des woar wahrlich keine Schande :toll:

Ich hätte gerne all die anderen Goschaten bei diesem Rennen gesehen... :rolleyes:

Geschrieben
... was aber keine Schande gewesen wäre, falls ich es getan hätte. Vielleicht habt's ein Beweisfoto von der Zieldurchfahrt. Es hat mich jemand geblitzt, konnte aber wegen Luftmangel keinen Kontakt herstellen. Wär' lässig, wenn ich noch ein Foto kriegen tät, Nr. 64 Erzbergtrophy
Geschrieben
... was aber keine Schande gewesen wäre, falls ich es getan hätte. Vielleicht habt's ein Beweisfoto von der Zieldurchfahrt. Es hat mich jemand geblitzt, konnte aber wegen Luftmangel keinen Kontakt herstellen. Wär' lässig, wenn ich noch ein Foto kriegen tät, Nr. 64 Erzbergtrophy

sorry - ich hab nix

Geschrieben

Sorry ebenfalls keines... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...