NoReturn Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 unser Mädels haben uns: a) super betreut b) extremst motiviert angefeuert c) mein schatz ist mir so lieb die ideal-linie am schlussanstieg vorgelaufen, dass ich sie beinahe überfahren hätte :love: - aber ich bin ihn komplett gefahren ohne absteigen *stolzbin* d) ~500 fotos geschossen e) und überhaupt....einfach spitze zu den fotos: foto 1: "no comment" foto 2: so sehen sieger aus foto 3: sie ohne stimme, ich ohne kraft - aber happy foto 4: voll erledigt - zeit 1:11 foto 5: beim luftholen für den schlussanstieg Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 foto 1: die motivierten fans peitschen den zacki die letzten meter zum gipfel foto 2: der mann mit dem schwerst bike im starterfeld foto 3: ich jage dem vw-bus der mädels hinterher foto 4: der abschneider, vor dem ich da stehe, ist nur was für geisteskranke Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 fehlen nurmehr Foddos von NoGrace.... UUUULLLLLIIIIIIIIIIII Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Super Bericht! In meinem Blog könnt ihr nachlesen wie es mir so ergangen ist. Mehr Fotos folgen im Laufe des Tages Zitieren
crusty Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 NoPulse In meinem Blog könnt ihr nachlesen wie es mir so ergangen ist. Mehr Fotos folgen im Laufe des Tages hab deinen Blog gelesen super bericht und einiges zum schmunzeln :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 1.Bud Spencer 2.-"- mit Ratt 3.Die pulsierende Metropole Eisenerz 4.Gogo Tänzer im "Bloody Head" Pub 5.Bud +Lisa 6.Trio Infernale 7.Sepp Resnik 8.kennen eh alle 9.DER Sieger 10.Erzberg in Wolken Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Vom Resnik hob i a no ans, da hat er uns grad überholt mit ca.60 Sachen Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 immerhin ist mir heuer die schmach erspart geblieben von "kevin" 500m vor dem ziel auf einem baumarktrad überhaolt zu werden. bin übrigens dafür, dass dem sieger der sieg aberkannt wird, da man zumindest als sieger einfach durch ziel zu FAHREN hat. bin unten extra weit ausgeschert, damit ich den anstieg "dablas". Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 immerhin ist mir heuer die schmach erspart geblieben von "kevin" 500m vor dem ziel auf einem baumarktrad überhaolt zu werden. bin übrigens dafür, dass dem sieger der sieg aberkannt wird, da man zumindest als sieger einfach durch ziel zu FAHREN hat. bin unten extra weit ausgeschert, damit ich den anstieg "dablas". War auch ein bissal stolz das ich den letzten Schupfer im Sattel bewältigen konnte...2005 hab ich ja noch geschoben Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 War auch ein bissal stolz das ich den letzten Schupfer im Sattel bewältigen konnte...2005 hab ich ja noch geschoben versteht's mich nicht fasch - wenn unsereiner durchrutscht oder der zacki mit E1 absteigen muss, dann ist das ok. aber der sieger ist ein lulu (noch dazu wo er es nicht mal probiert hat). Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 versteht's mich nicht fasch - wenn unsereiner durchrutscht oder der zacki mit E1 absteigen muss, dann ist das ok. aber der sieger ist ein lulu (noch dazu wo er es nicht mal probiert hat). Du meinst den Hansen,oder? Ist wahrscheinlich einer der wenigen nicht gedopten T-Mobiler :devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Du meinst den Hansen,oder? Ist wahrscheinlich einer der wenigen nicht gedopten T-Mobiler :devil: ich hab den jedermann-sieger gemeint, dass der "echte" sieger auch geschoben hat ist natürlich dramatisch....naja, anscheinend wirklich "celan" :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 vielleicht hätt´s geklappt, wenn ich vorher voll abgesenkt hätt, is ma oba wurscht, die 12km vorher hab ich geschafft, pfeiff auf die 30m Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 vielleicht hätt´s geklappt, wenn ich vorher voll abgesenkt hätt, is ma oba wurscht, die 12km vorher hab ich geschafft, pfeiff auf die 30m du hast es wenigstens probiert - was hat dein vdo denn für eine steigung dort angegeben? ich depp hab alles zurückgesetzt und vergessen nachzuschaun :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab max Steigung 17%, glaub aber, dass es dort mehr war, 14% hatte schon manche Kehre, ich kann das aber ned so gut abschätzen, und meine gesamten Daten san eh fürn Hugo wegen des falschen Raddurchmessers, bin ja auch 14km gefahren Eh wurscht, nächstes Jahr fahr ich´s mit den Betties, bergauf leichter, bergab wurscht Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 ich hab max Steigung 17%, glaub aber, dass es dort mehr war... glaub auch - der vdo misst ja nur alle paar sekunden. so 20 bis 22% werden das gewesen sein. dazu noch der untergrund und der körperliche verfall und schon ist es echt :k: Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 vielleicht hätt´s geklappt, wenn ich vorher voll abgesenkt hätt, is ma oba wurscht, die 12km vorher hab ich geschafft, pfeiff auf die 30m Soll das heißen, du hast geschoben? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Soll das heißen, du hast geschoben? die letzten paar Meter, ja Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 die letzten paar Meter, ja Und des woar wahrlich keine Schande Ich hätte gerne all die anderen Goschaten bei diesem Rennen gesehen... Zitieren
skylandair Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ... was aber keine Schande gewesen wäre, falls ich es getan hätte. Vielleicht habt's ein Beweisfoto von der Zieldurchfahrt. Es hat mich jemand geblitzt, konnte aber wegen Luftmangel keinen Kontakt herstellen. Wär' lässig, wenn ich noch ein Foto kriegen tät, Nr. 64 Erzbergtrophy Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 ... was aber keine Schande gewesen wäre, falls ich es getan hätte. Vielleicht habt's ein Beweisfoto von der Zieldurchfahrt. Es hat mich jemand geblitzt, konnte aber wegen Luftmangel keinen Kontakt herstellen. Wär' lässig, wenn ich noch ein Foto kriegen tät, Nr. 64 Erzbergtrophy sorry - ich hab nix Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ... was aber keine Schande gewesen wäre, falls ich es getan hätte. Vielleicht habt's ein Beweisfoto von der Zieldurchfahrt. Es hat mich jemand geblitzt, konnte aber wegen Luftmangel keinen Kontakt herstellen. Wär' lässig, wenn ich noch ein Foto kriegen tät, Nr. 64 Erzbergtrophy Sorry ebenfalls keines... Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ich leider auch nicht, welches Trikot? Hab ein paar, wo ma ka Nummer sieht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.