Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Fred die Beschilderung bleibt nur bis Sonntag , aber wir können uns zusammenreden und fahren am Montag ohne Pfeile.Habe meistens ab 16 Uhr Zeit. :toll:

supa! :toll:

werde zwar völlig gepeckt sein nach dem wochendende , aber zum anschauen wärs supa. Ab 17 Uhr kann ich in Großengersdorf sein. na mal sehen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:D und ich dachte ich wär allein im Gatsch unterwegs gewesen. War allerdings ein Versehen dass ich zufällig dort war :D

übrigens gestern waren beste bedingungen; super wetter, weicher boden, sonnenuntergang, vorsicht in der bockschliachten-schwerverkehr durch manager :rofl: überholverbot und einbahnstrasse hinunter;

am samstag wird es die 1. besichtigung geben

Geschrieben

Kann ich noch nicht genau sagen, voraussichtlicher Treffpunkt ist 15:00, kann aber noch nicht sagen ob in Gänserndorf oder beim Start. Wenn alles gut geht sind wir 6-7 Leute, ich schick dir eine pm wann es los geht.

War vorhin gerade dort, zum Teil schon super zum fahren, zum Teil noch etwas rutschig

Geschrieben

Hallo habe mich gerade als Einzelstarter gemeldet und bereue es fast schon wieder :) wird mein erstes richtiges MTB Rennen und ich hoffe es wird nicht mein letztes. so nun meine Frage da ich ja extra aus dem schönen Kärntnerland anreise wollte ich mal fragen wo man kostengünstig Übernachten kann. Notfalls würde ich sogar mit meinem Wohnwagen anreisen.

wer kann mir eine Pension empfehlen?

danke für inputs

robstar

Geschrieben
Hallo habe mich gerade als Einzelstarter gemeldet und bereue es fast schon wieder :) wird mein erstes richtiges MTB Rennen und ich hoffe es wird nicht mein letztes. so nun meine Frage da ich ja extra aus dem schönen Kärntnerland anreise wollte ich mal fragen wo man kostengünstig Übernachten kann. Notfalls würde ich sogar mit meinem Wohnwagen anreisen.

wer kann mir eine Pension empfehlen?

danke für inputs

robstar

Also Local sage ich:

Übernachtungsmöglichkeiten sind eher Rar. Wohnwagen ist sicher eine Möglichkeit, nur gibt es halt keinen Campingplatz.

Es gibt in Wolkersdorf ein Hotel (Hotel Klaus), das sicher Zimmer frei hat: http://www.hotel-klaus.at

Aber die Engersdorf wissen wahrscheinlich, ob es Privat was gibt... also SIM, Normi und Co...

P.S. Bereuen brauchst du es nicht. Es ist eine schöne Strecke, die nicht schwer ist. Für Einsteiger ideal, wenn du schon mal auf einem Bike gesessen bist. Und du brauchst ja nicht 5 Stunden durchzufahren. Mach einfach Pause, wenn du eine brauchst, nicht wahr?

achja noch Möglichkeiten:

Pension Holzer 2211 Pillichsdorf, Wolkersdorfer Straße 61

Telefon: 02245 / 6014

Weingut Franz & Roswitha Hirschbüchler 2120 Obersdorf, Hauptstraße 84

Telefon: 02245/5410

Fremdenzimmer

http://www.hirschbuechler.at

Ferienwohnungen

Familie Bareck 2211 Pillichsdorf, Mittelstraße 40

Telefon: 02245 / 87020

http://www.tiscover.at/bareck-ferienwohnungen

brigitta.bareck@utanet.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...