Manager Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo Fred die Beschilderung bleibt nur bis Sonntag , aber wir können uns zusammenreden und fahren am Montag ohne Pfeile.Habe meistens ab 16 Uhr Zeit. Zitieren
username Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich werd mir das auch live geben aber als einzelstarter werd mich sofort anmelden Zitieren
fred2 Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo Fred die Beschilderung bleibt nur bis Sonntag , aber wir können uns zusammenreden und fahren am Montag ohne Pfeile.Habe meistens ab 16 Uhr Zeit. supa! werde zwar völlig gepeckt sein nach dem wochendende , aber zum anschauen wärs supa. Ab 17 Uhr kann ich in Großengersdorf sein. na mal sehen! Zitieren
enzo Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 yep, bin solo dabei und werd mir mal den Sir vornehmen, da is ja no was offen:) jedenfalls bin i scho gspannt und freu mi auf das ending! Zitieren
normi Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 70 einzel und 16 Staffelplätze sind noch zu haben Startliste_31082007.pdf Zitieren
Manager Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 59 einzel und 10 Staffelplätze sind noch zu haben http://www.musketiere.at.tt p.s. gollum wurde am montag vormittag auf der strecke gesichtet; heimliches training ist verboten Zitieren
Gollum Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und ich dachte ich wär allein im Gatsch unterwegs gewesen. War allerdings ein Versehen dass ich zufällig dort war Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 des wird dem Gollum nyx nutzen werde ihm folgen ................... hoffentlich wird trocken bis dahin .............. Zitieren
normi Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 und ich dachte ich wär allein im Gatsch unterwegs gewesen. War allerdings ein Versehen dass ich zufällig dort war übrigens gestern waren beste bedingungen; super wetter, weicher boden, sonnenuntergang, vorsicht in der bockschliachten-schwerverkehr durch manager überholverbot und einbahnstrasse hinunter; am samstag wird es die 1. besichtigung geben Zitieren
Gollum Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Sonntag werd ich vielleicht wieder dort sein, mal schauen wie schlimm der Polterabend am Samstag wird Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 Sonntag werd ich vielleicht wieder dort sein, mal schauen wie schlimm der Polterabend am Samstag wird Wann?? Wennst ein Guide brauchst..... pm. Zitieren
Gollum Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Kann ich noch nicht genau sagen, voraussichtlicher Treffpunkt ist 15:00, kann aber noch nicht sagen ob in Gänserndorf oder beim Start. Wenn alles gut geht sind wir 6-7 Leute, ich schick dir eine pm wann es los geht. War vorhin gerade dort, zum Teil schon super zum fahren, zum Teil noch etwas rutschig Zitieren
Manager Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hallo Leute bin morgen Samstag mit 4 Mädels auf Streckenbesichtigung , Treffpunkt um 11 Uhr beim Start-Zielgelände. Zitieren
Gollum Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Viel Spaß im Gatsch Ist am Donnerstag Vormittags oder früher Nachmittag bis ca. 15:00 auch wer unterwegs? Zitieren
Simm Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ... die Startliste füllt sich. Etwa 10 einzel und 3 Staffelplätze sind noch frei!! Also MELDEN!! :bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Viel Spaß im Gatsch Ist am Donnerstag Vormittags oder früher Nachmittag bis ca. 15:00 auch wer unterwegs? Eher nein als ja. Der Urlaub is vorbei..... Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 hoffentlich hat der josef genug sturm eingekühlt - fast das gesamte team unicef 2008 was in afrika wieder startet wird dabei sein !!!!!! Zitieren
robstar Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Hallo habe mich gerade als Einzelstarter gemeldet und bereue es fast schon wieder wird mein erstes richtiges MTB Rennen und ich hoffe es wird nicht mein letztes. so nun meine Frage da ich ja extra aus dem schönen Kärntnerland anreise wollte ich mal fragen wo man kostengünstig Übernachten kann. Notfalls würde ich sogar mit meinem Wohnwagen anreisen. wer kann mir eine Pension empfehlen? danke für inputs robstar Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Hallo habe mich gerade als Einzelstarter gemeldet und bereue es fast schon wieder wird mein erstes richtiges MTB Rennen und ich hoffe es wird nicht mein letztes. so nun meine Frage da ich ja extra aus dem schönen Kärntnerland anreise wollte ich mal fragen wo man kostengünstig Übernachten kann. Notfalls würde ich sogar mit meinem Wohnwagen anreisen. wer kann mir eine Pension empfehlen? danke für inputs robstar Also Local sage ich: Übernachtungsmöglichkeiten sind eher Rar. Wohnwagen ist sicher eine Möglichkeit, nur gibt es halt keinen Campingplatz. Es gibt in Wolkersdorf ein Hotel (Hotel Klaus), das sicher Zimmer frei hat: http://www.hotel-klaus.at Aber die Engersdorf wissen wahrscheinlich, ob es Privat was gibt... also SIM, Normi und Co... P.S. Bereuen brauchst du es nicht. Es ist eine schöne Strecke, die nicht schwer ist. Für Einsteiger ideal, wenn du schon mal auf einem Bike gesessen bist. Und du brauchst ja nicht 5 Stunden durchzufahren. Mach einfach Pause, wenn du eine brauchst, nicht wahr? achja noch Möglichkeiten: Pension Holzer 2211 Pillichsdorf, Wolkersdorfer Straße 61 Telefon: 02245 / 6014 Weingut Franz & Roswitha Hirschbüchler 2120 Obersdorf, Hauptstraße 84 Telefon: 02245/5410 Fremdenzimmer http://www.hirschbuechler.at Ferienwohnungen Familie Bareck 2211 Pillichsdorf, Mittelstraße 40 Telefon: 02245 / 87020 http://www.tiscover.at/bareck-ferienwohnungen brigitta.bareck@utanet.at Zitieren
robstar Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 @ SirDodger danke für die schnelle Antwort da werde ich schon was finden. robstar Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wir fahren am samstag um 9 h in stammersdorf am freiheitsplatz ab ! Zitieren
jüdo Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Gestern angemeldet! mal schaun ob ich in der OFF Saison 5h schaffe! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 na wenns i schaff -wird für diech kein problem sein !!! schau dast am podest stehst - ich wurde letztes jahr gemeinsam mit herbert zeitgleich 4. Zitieren
urgestein Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 ich werd mich nach Ende der Tria/Dia saison auch mal wieder bei einem Bikerennen stellen, bin scho gspannt wie a Regenschirm! bis dene Zitieren
Gollum Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ich habs schon wieder getan, ich war heimlich auf der Strecke und es war herrlich, ist im Moment echt geil zu fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.