jüdo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 so wie´s im moment ausschaut kann ich leider nicht starten am Samstag Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 sie schreibt "du lulu" - net i tu die "anlulu" !!! I werd irgendwann am Nachmittag rauskommen,da werd ma scho sehn wer wen anlulut Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 I werd irgendwann am Nachmittag rauskommen,da werd ma scho sehn wer wen anlulut Scherzerl - du hast gestern gesagt du fahrst mit mir reichst mir Speis und Trank und unterhältst mich während der 5 Stunden! Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 I werd irgendwann am Nachmittag rauskommen,da werd ma scho sehn wer wen anlulut Dürf ma auf deppate Kommentare am Streckenrand hoffen?? Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Scherzerl - du hast gestern gesagt du fahrst mit mir reichst mir Speis und Trank und unterhältst mich während der 5 Stunden! Des glaubst a nur du:D Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Dürf ma auf deppate Kommentare am Streckenrand hoffen?? Nein! Ich habe mich geändert... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Nein! Ich habe mich geändert... :D Paßt! Bitte, die oarge Isa hat den Downhillern an Fred gesperrt.... Zitieren
robstar Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo hab gestern leider eine Autopanne und kann daher morgen nicht kommen. Wünsche aber allen ein geiles rennen guten sturm und eine fette käsekrainer und bier bis zum :k: ich hoffe dann auf ein neues viel spaß robstar Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 jüdo : warum ? racy: du kannst die net ändern! sonst bist enterbt ! depat reden und bei der isa schleimen - e typisch ma wort - wenn du net depat redest dann musst mit mir saufen . dann werd ma sehen wer wen alulu tun tut !!! autopanne : dort fahr ma e mitn radl und net mit dem automobile Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 jüdo : warum ? racy: du kannst die net ändern! sonst bist enterbt ! depat reden und bei der isa schleimen - e typisch ma wort - wenn du net depat redest dann musst mit mir saufen . dann werd ma sehen wer wen alulu tun tut !!! Host eh recht Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wos is - wie schauts bei dir am 31.12 wida aus ? nobody u i werden wieder am bisamhill sein ! vorausgestzt mein flieger kommt pünktlich an ! Zitieren
robstar Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 autopanne : dort fahr ma e mitn radl und net mit dem automobile wär a bissal weit aus kärnten lg robstar Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ka ausrede -wennst jetzt weg fahrts geht es sich schön aus -das gleich weiter rollst in gr engerdorf !! schade - kärtner fahren net oft bei uns ! Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wos is - wie schauts bei dir am 31.12 wida aus ? nobody u i werden wieder am bisamhill sein ! vorausgestzt mein flieger kommt pünktlich an ! naja hab niemanden der auf meinen Sohn aufpasst! meinst Du mich mit 31.12 ??? da hab ich noch nix vor? Wo fliegst denn hin? Trainingslager? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ja dich mein ich auch !!! nein regenerations -weihnachts - kultur -bade -fress -sonnen -schnorchel urlaub auf den seychellen !!! sowas wie training oder gar lager gibts bei mir net wie die weisst - deshalb bleib i ja auch immer a hobbet - und nat. weil i ka talent hab -soll ja ka ausrede sein ! aber i hoff dort nehm ich 1-2 kg ab - nur fisch und ka schoko hab i vor ! aber in gr engersdorf sind genügen betreuer für deinen sohne mann - andreas hat auch sein 1 - 4 jungs mit !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ja dich mein ich auch !!! nein regenerations -weihnachts - kultur -bade -fress -sonnen -schnorchel urlaub auf den seychellen !!! sowas wie training oder gar lager gibts bei mir net wie die weisst - deshalb bleib i ja auch immer a hobbet - und nat. weil i ka talent hab -soll ja ka ausrede sein ! aber i hoff dort nehm ich 1-2 kg ab - nur fisch und ka schoko hab i vor ! aber in gr engersdorf sind genügen betreuer für deinen sohne mann - andreas hat auch sein 1 - 4 jungs mit !!! Wenn´s net regnet komm ich auf alle Fälle hin ! Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wos is - wie schauts bei dir am 31.12 wida aus ? nobody u i werden wieder am bisamhill sein ! vorausgestzt mein flieger kommt pünktlich an ! Wenn meine Holde Maid dafür is, sind wir wieder dabei Wobei, des wor so tiaf mit eich..... Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Prognose für morgen, Samstag In der Nacht auf Samstag und am Samstagmorgen muss man vor allem am Alpennordrand mit leichtem Regen rechnen. Tagsüber lösen sich Restwolken rasch auf und es wird überall recht sonnig. Im östlichen Flachland weht teils kräftiger Wind aus Nord bis Nordwest. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 16 Grad. .................. schaut also gut aus. Ist heute nachmittag wer auf der Strecke? Ich werd mir die choose mal angucken...... Normi & Co? Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn meine Holde Maid dafür is, sind wir wieder dabei Wobei, des wor so tiaf mit eich..... ja ja ja Zitieren
normi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Prognose für morgen, Samstag In der Nacht auf Samstag und am Samstagmorgen muss man vor allem am Alpennordrand mit leichtem Regen rechnen. Tagsüber lösen sich Restwolken rasch auf und es wird überall recht sonnig. Im östlichen Flachland weht teils kräftiger Wind aus Nord bis Nordwest. Die Höchstwerte liegen bei 8 bis 16 Grad. .................. schaut also gut aus. Ist heute nachmittag wer auf der Strecke? Ich werd mir die choose mal angucken...... Normi & Co? heute wird ab 13 uhr intensiv vorbereitet; und morgen ab 6uhr; fürs geheimtraining is eh schon zu spät; bitte langsam fahren, manager wird heute nochmals die strecke polieren :s: Zitieren
normi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn´s net regnet komm ich auf alle Fälle hin ! keine angst es wird nicht regnen; Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 bitte langsam fahren, manager wird heute nochmals die strecke polieren :s: Tuts ihr wieder die kleinen stachligen Astln von de Akazien aus den Bockschliachten rauszupfen?? Damit die verwöhnte Marathon Fraktion sich keine Löchelchen in die feinen Gummis macht? Ich freu mich schon! Zitieren
normi Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Tuts ihr wieder die kleinen stachligen Astln von de Akazien aus den Bockschliachten rauszupfen?? Damit die verwöhnte Marathon Fraktion sich keine Löchelchen in die feinen Gummis macht? Ich freu mich schon! schlauchwechseln gehört zum wettkampf; manager wird alles im griff haben; pannendienst nur für mädls Zitieren
NoBless Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 so eine Frage wer ist den noch bei mir in der 2RC MilliWattWabbler Manschaft ? Zitieren
Gollum Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 so eine Frage wer ist den noch bei mir in der 2RC MilliWattWabbler Manschaft ? Bei den MilliWattWablern sind noch ich, Tempomäki und Wamm. Ich werd so gegen 10:15 dort sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.