Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast GG[3.zeichen]
Geschrieben

meine fotos gibts wieder unter http://fotos.ggiraffenfabrik.at

aber ACHTUNG!!!!

da ich jetzt auch teil der arbeitenden bevölkerung bin, hab ich leider keine zeit mehr sie zu bearbeiten, oder auch nur durchzuschaun :o

dafür sollte jeder wenigstens einmal drauf sein.

wer leicht verschwommen is soll beim nächsten mal bitte einfach langsamer fahrn oder stehnbleiben :D

mfg GG :wink:

Geschrieben

War eine echt schöne Veranstaltung, vielen Dank! :klatsch:

Schöne Strecke, Franzos - Bockschliachten hat mir sehr gut gefallen.

Bin nächstes Jahr sicher wieder dabei!!

Dank auch an die Fotografen und ganz besonders Schodder und Nobody fürs betreuen!

Ohne euch hätt ichs nicht geschafft. *g*

Und der Sturm nachher.. lecker, lecker.

mfg

Luki

Geschrieben

Dank auch an die Fotografen und ganz besonders Schodder und Nobody fürs betreuen!

Ohne euch hätt ichs nicht geschafft. *g*

Und der Sturm nachher.. lecker, lecker.

Ja die warn ein Waaahnsinnn die 2 :love:

ich hab grad geguckt ich bin 32 gesamt von 90! des geht :jump:

und noch mehr freu ich mich, das es eigentlich nicht soo anstrengend war, durchschnittspuls 158 :) und den Hradecky Bernhard hätt ich auch fast gehabt,...schad hätt ich das gewußt ich glaube dass hätte ich unheimlich motivert doch en bißl Gas zu geben :rofl:

Geschrieben

Gratulation an die Musketiere und all ihre Helfer! War - wie erwartet und eigentlich wie jedes Jahr - eine spitzenmäßige Veranstaltung mit toller, schmerzhafter ;) Strecke, hervorragender Organisation, entspannter Stimmung und einem "spirit", der manch anderen MTB-Events schon lange verloren gegangen ist. Wer da nicht dabei war, ist selber schuld!

Dabei muss man sich vor Augen halten, dass die Trophy von einer Partie veranstaltet wird, die vor noch nicht all zu langer Zeit mit MTB eigentlich nicht viel am Hut hatte. Dass es sich heute schon um ein Kult-Rennen handelt (finde ich zumindest), bei dem nicht einmal Nenngeld kassiert wird, verdient besonderen Respekt - DANKE!!!

@musketiere: Lasst Euch bitte nicht von den Idioten runtermachen, die die Helfer blöd angeflegelt bzw. geschimpft haben - solche Typen gibts leider überall ... :mad:

Resümee: BOCKSCHLIACHTN RULEZ!

Geschrieben
super Kurs und netter Sasionabschluß. Nur bei den Ergebnissen, weiß ich 100% von zumindest 2 Fahrern, das diese 1 Runde mehr haben als tatsächlich! Einer leider zum Nachteil meiner Platzierung :mad: ! Aber was solls? Tolles Event! :toll::klatsch:
Geschrieben

Wetter geil: zuerst hats noch ein bischen geregnet, dann ein strahlend sonniger Jahrhundertherbsttag.

Rennen: Ist mir gar nicht vorgekommen wie 5 Stunden, ich war voll auf Adrenalin.

Strecke: ich meine, wer was gegen DIE Strecke sagt, der kennt sich echt nicht aus. Der Manager hat noch am Vortag an einigen Kurven !Staub gekehrt! Dass sich ja niemand was tut. Ich glaube die Veranstalter haben sogar einzelne Ästchen aus der Bocksschliachten rausgezupft. Und ich wohne dort - 364 Tage im Jahr ist die BS fast nicht fahrbar, weil voll zugewachsen.

Leute: Es ist mir vor allem ein unguter Typ von der MTB Polizei aufgefallen, aber lassen wir das. Sonst war es ein sonniger Tag mit sonnigen Leuten. Spaß und Gaudi an der Freud standen einfach im Vordergrund! Die Hose mit dem Arsch drauf war super! Nur die Isa hat in der 8. Runde oder so ein piserl peckt ausgeschaut... :D

Also Kult ist kult!

Meine persönliche Smily Wertung:

:D:D:D:D:D

Geschrieben

gratulation an josef brenner und sein team den musketieren !

tolle veranstaltung - mittlerweile ein muss am saison ende !

wetter a traum - sturm a sehr gut :rolleyes:

(i wor fett ) -darauf darf ma net stolz sein !

zum glück da nobogdy a :rofl:

branko :

ja hat teamwechsel vollzogen - aber nur für das eine rennen - 2008 fährt er für ein anderes team !

knie schmerzt sicher noch - aber der beisst halt eine !!! :toll:

danke an meine team(neugebauer , vela ,hirn und vor allem chef kurt) von bikestore.cc : schön mit euch einen sieg zu feiern !

gratulation nat. an alle podestler !!!!

toll das stella 2. wurde und die ca &friends damen auch !!!

die bikestore mädels haben sogar 8 männer teams geschlagen :klatsch:

war ein schöner saisonausklang :U:

die saison 2007 ist vorbei - es beginnt in 6 tagen die winter saison im cyclodrom !!!! :wink:

Geschrieben

Ich wohne in der Nähe und würde gerne mal die Strecke nachfahren - könnte mir irgend jemand die Streckenführung zukommen lassen? (im Plan eingezeichnet, GPS-Track-Aufzeichnung oder Ähnliches)

Vor allem die "Bockschliachtn" tät mi narrisch interessieren - wo find ich die denn??

Geschrieben
Ja die warn ein Waaahnsinnn die 2 :love:

es war mir ein vergnügen!!!! :toll:

....vorallem mitn wödmasta und 2 doppler sturm an meiner

seiten....da sind die 5 stunden recht schnell vergangen.... :D:du:

gratulation euch beiden nochmals!!! :klatsch:

Geschrieben

auch hier nochmals großes lob an den veranstalter - mitsamt seinen freiwilligen helfern! nun bereits zum 3. male eine ausgesprochen gelungene veranstaltung und immer geniales wetter.

die streckenführung hat es wirklich in sich - man würde es ja kaum für möglich halten in dieser gegend. aber schleichwege gibt es immer und überall.

@ riessi:

thx für die echt guten fotos - solche dinge sind oft mangelware und verdienen ebenso eine entsprechende erwähnung. also :U:

und zu guter letzt möchte ich unserem fanclub von "black & white" ein großes dankeschön aussprechen. das war wohl der lauthals stärkste fanclub auf der strecke.

freu mich schon aufs nächste jahr - dann wollen wir aufs stockerl :toll:

Geschrieben
Ich wohne in der Nähe und würde gerne mal die Strecke nachfahren - könnte mir irgend jemand die Streckenführung zukommen lassen? (im Plan eingezeichnet, GPS-Track-Aufzeichnung oder Ähnliches)

Vor allem die "Bockschliachtn" tät mi narrisch interessieren - wo find ich die denn??

hier findest du den gps - track zum runterladen!!!

http://www.gps-touren.at/tracks.php

Geschrieben

die ideale bereifung war (trotz nässe und etwas gatsch) in der 1. runde -

einmal mehr der killerbee von vredestein !

das ding rollt - das is a hammer - relativ leicht - und auch diesmal sehr zuverlässig ohne panne !

selbst im feuchten war er schwer ok !

Geschrieben

gratulation dem willi krenn!

platz 5 - ausgezeichnet !!

wenn man die 2 profis an der spitze weg nimmt -

bist 3. !!!! :toll:

danke an die leute die mein bike rep. haben !

sowas kommt eher selten vor !

teamarbeit !

ich hab s kaputt gemacht ! bikestore.cc

hans o. hats repariert ! von ca&friends

walter h. hat ihm geholfen ! von bikestore.cc

material und werkzueg kamen von manfred st. ! von starbike

danke euch allen !!!

Geschrieben

Danke nochmals an alle TeilnehmerInnen, BetreuerInnen, FAN´s, HelferInnen und............................

es hat für uns veranstalter sehr viel spaß gemacht, so ein rennen zu organisieren. manager hat danach die nacht zum tag gemacht und gefeiert wie ein 20-jähriger. :U::rofl:

ich hab einen ordentlichen adrenalinschub bekommen und bin dann gestern bei herrlichem herbstwetter einige runden gefahren. unglaublich aber es waren vormittag wieder einige biker auf der strecke. :toll:

wir sind überzeugt, dass wir 2008 wieder eine qualitativ gutes rennen auf die beine stellen.

gratulation an alle die durchgehalten haben. ihr seid echt harte mädl´s und bursch´n. :klatsch:

danke auch an das positive feedback, wir wollen und werden noch besser werden. wem noch ein verbesserungsvorschlag einfällt, schickt uns ein mail an musketiere@gmx.net; DANKE

alles gute und viel gesundheit für die kommenden rennen,

normi

p.s. ergebnisse anbei

Rangliste Einzel.pdf

Rangliste Staffel.pdf

Geschrieben
gratulation dem willi krenn!

platz 5 - ausgezeichnet !!

wenn man die 2 profis an der spitze weg nimmt -

bist 3. !!!! :toll:

danke an die leute die mein bike rep. haben !

sowas kommt eher selten vor !

teamarbeit !

ich hab s kaputt gemacht ! bikestore.cc

hans o. hats repariert ! von ca&friends

walter h. hat ihm geholfen ! von bikestore.cc

material und werkzueg kamen von manfred st. ! von starbike

danke euch allen !!!

Danke für die Blumen - da siehst, was alles drin ist, wennst einmal nicht gegen den oagen Herbinator oder gegen Downhillgott Ossi antreten musst ...

Nochmals :klatsch: zur Eurer Mannschaftsleistung und vor allem :klatsch::klatsch::klatsch: an Stella, die ja mehr oder weniger als Einzige die Langstrecken-Ehre der Bikestore-Hardcore-Gefechts-Sektion äußerst souverän verteidigt hat.

Zum angesprochenen 3. Platz: streu kein Salz in offene Wunden :aerger: - zu DEM Thema ist glaub ich eh schon genug gesagt worden (auch in diesem Forum). Die Reaktion des "echten" Drittplatzierten (W.V.) finde ich allerdings sehr bemerkenswert (wenn's wahr ist) ... das gehört an dieser Stelle auch mal gesagt.

Geschrieben
Danke nochmals an alle TeilnehmerInnen, BetreuerInnen, FAN´s, HelferInnen und............................

es hat für uns veranstalter sehr viel spaß gemacht, so ein rennen zu organisieren. manager hat danach die nacht zum tag gemacht und gefeiert wie ein 20-jähriger. :U::rofl:

ich hab einen ordentlichen adrenalinschub bekommen und bin dann gestern bei herrlichem herbstwetter einige runden gefahren. unglaublich aber es waren vormittag wieder einige biker auf der strecke. :toll:

wir sind überzeugt, dass wir 2008 wieder eine qualitativ gutes rennen auf die beine stellen.

gratulation an alle die durchgehalten haben. ihr seid echt harte mädl´s und bursch´n. :klatsch:

danke auch an das positive feedback, wir wollen und werden noch besser werden. wem noch ein verbesserungsvorschlag einfällt, schickt uns ein mail an musketiere@gmx.net; DANKE

alles gute und viel gesundheit für die kommenden rennen,

normi

p.s. ergebnisse anbei

diesbezüglich zuviel Runden in der Ergebnisliste hab ich euch eh ein Mail als Anmerkung geschrieben, bei aller Hetz, es ärgert einem halt doch a bissl, wenn man Fahrer überrundet und diese in der Ergebnisliste vor sich findet! Sonst kann ich mich all dem Lob nur anschließen! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...