Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
häääää?

genau, a bisserl mehr Info könntest schon geben wenn du ein Thema eröffnest. ;)

Michi Knopf bei der Österreich Rundfahrt im weißen Trikot im Gesamtklassement “Bester Österreicher”

Verstehst :o ned jeder kennt sich da aus

Geschrieben

Michi hat seine arbeit getan, er kann jetzt schon auf einen erfolgreichen einstand zurückblicken.

@küssen:

stimmt, owa i tat beide net von der bettkantn steßn! :love:

Geschrieben
Michi hat seine arbeit getan, er kann jetzt schon auf einen erfolgreichen einstand zurückblicken.

@küssen:

stimmt, owa i tat beide net von der bettkantn steßn! :love:

seine arbeit geht erst los. würd ich meinen.

Geschrieben

aber ich!

Schwerarbeiter in den Ferien! (HAK-SChüler) meiner meinung nach schon ein Oasch Wetter zum Radlfahren aber mei sie wollten alle den Job! schau ma mal wie die Etappe wird!

Zu den schlechten Zeiten: wann sollen sie denn bitte Live-Übertragungen machen? dann wenn das Rennen ist oder wenns vorbei ist?

Geschrieben

Ich habe den Michi gestern am Kitzbühler Horn gesehen- er war total relaxed und hat auch "hallo" gesagt, als er vorbeigefahren ist- er hat kein stress wegen der 7km mit 12%+ gehabt...!

GO MICHI!

:toll:

ps. am Ende war das Wetter okay, aber viele sind noch mit jacken und beinlinge raufgefahren, und quietschende Ketten... muss miserable für die ersten Km gewesen

Geschrieben

Michi wieder in Szene!

(aber leider net geglückt)

Gianni Meersman entscheidet den Zielsprint für sich und gewinnt die fünfte und längste Etappe der heurigen Ö-Tour.

Das Feld hat noch fünf Kilometer vor sich.

Noch 2km für den Rest des Fahrerfeldes.

Michael Knopf konnte sich aus dem Feld lösen und hat für den letzten Kilometer 200 Meter Vorsprung.

Doch der Österreicher kann nicht bis zum Ende durchziehen. Björn Schröder gewinnt den Sprint des Hauptfeldes, der ohne Sturz vorüberging. Rohregger und Pfannberger befanden sich in guter Position.

Thomas Rohregger fährt weiter in Gelb. Christian Pfannberger konnte sein Bergtrikot verteidigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...