Gast suprafan Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Rock Shox Recon U-Turn 351 eure Meinung Rock Shox Recon U-Turn 351 eure MeinungHallo Miteinander Habe mir eine Rock Shox Recon U-Turn 351 gekauft wollte eure Meinung dazu ob die gabel gut ist oder schlecht und wollte wissen wie lang der Federweg ob er 1 cm vor dem anschalg ist oder größer und was mann beachten muss. Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren muss und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben. THX im voraus Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hello. Die Frage würd ich im Technik und Materialthread stellen, hier schaut glaub ich keiner rein Ich bins noch nicht gefahren. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Miteinander Habe mir eine Rock Shox Recon U-Turn 351 gekauft wollte eure Meinung dazu ob die gabel gut ist oder schlecht und wollte wissen wie lang der Federweg ob er 1 cm vor dem anschalg ist oder größer und was mann beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben. THX im voraus ? 85-130mm Federweg du meinst ob man den fw bis zu 1 cm ausnutzen kann > ja Zitieren
Gast suprafan Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren muss und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben. THX im voraus :l: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren mussDas lässt sich eh nicht vermeiden bzw. gibt's da nix Spezielles zu tun... und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss.Öffne die Zugstufe voll. Feder die Gabel dann so fest wie möglich ein wenn du neben dem Radl stehst und entlaste sie anschließend ruckartig. Dann drehst du die Zugstufe schrittweise zu, bis das Vorderrad beim Entlasten nicht mehr vom Boden abhebt. Den Aussagen eines guten Freundes zufolge soll die Gabel sehr fein ansprechen. Aber das kannst ja eh selbst auch feststellen... Alle Fragen im ersten Posting hab ich nicht verstanden -- das war nicht recht deutsch... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 kleiner tipp @ suprafan wennst was wissen willst, solltest: 1. frage normal formulieren (deshalb ein rotes ?) 2. auch nicht erst 2 tage später nachschauen und dann wieder fragen sondern auf die postings der bber eingehn so long viel spass im bb & Deine Antworten sind uns wichtig also bitte schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.