Matthias Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Das hast schwer missverstanden. Hab mich über niemanden lustig gemacht, find nur dass so eine Bremse (Marta) schnell am Limit ist und dass obwohl der Semmering eigentlich Bremsenmäßig ned anspruchsvoll ist, war sarkastisch gemeint wegen dem GMK seiner Aussage über die 1000 bzw. 500 hm am Stück. Hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt.Ob 1000 Hm oder nur 500, das hat net unbedingt für die Bremse a Aussagekraft, sondern vielmehr, wie man dort fahren kann. Am Schöckl kannst die rund 1000 Tm nur auf der Schotterstraße dahinheitzen (da reicht wohl auch eine Cantileverbremse) oder fast senkrecht runterstechen, dann wird das Bremserl halt heißer. Zitieren
Phil S. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 bremstechnik will auch gelernt sein (an alle dauerbremser) Wie der Matthias schreibt: In der Nähe der Diretissima gibt´s oft nur Dauerbremsen. Oder meinst die Holzbremstechnik? Ich fahr übrigens 210/160. Fading hatte ich hinten trotzdem nie. Der Dr. Rossi hat auf seiner Moto GP auch nicht mehr am Hinterrad. LG, Phil Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.