kmety Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, liebe Serenos! Ich bin wieder im Lande und noch immer überwältigt von meiner Etappenfahrt über die Pyrenäen von Biarritz nach Carcassonne. Es wurde fast kein Berg dazwischen ausgelassen und so ergibt sich die Summe von 957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen. Anstrengend, aber schön war´s mit täglichem Endorphinfestival!! Das Wetter entwickelte sich im Laufe der Woche von Regen, Nebel und Kälte bis hin zu Hitze. Von allem war was dabei. Jetzt gilt´s die Vorbereitungen für PBP wieder aufzunehmen, d.h. im welligen Weinviertel herumzugurken!! Liebe Grüße, Peter. Zitieren
michlk Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Jetzt gilt´s die Vorbereitungen für PBP wieder aufzunehmen, d.h. im welligen Weinviertel herumzugurken!! Liebe Grüße, Peter. Schön dast wieder da bist. Ich werde am WE für länger, ~250km , dort herumgurken. Ob mit nachtfahrt oder nicht wird sich noch weisen. Bist gerne gesehen als mitgurker... -> in die höheren Hügel / Berge fahr ich mit Dir nicht... -> dafür bist mir am Berg zu stark... -> 957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen :f: Gruss Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, liebe Serenos! Ich bin wieder im Lande und noch immer überwältigt von meiner Etappenfahrt über die Pyrenäen von Biarritz nach Carcassonne. Es wurde fast kein Berg dazwischen ausgelassen und so ergibt sich die Summe von 957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen. Anstrengend, aber schön war´s mit täglichem Endorphinfestival!! Das Wetter entwickelte sich im Laufe der Woche von Regen, Nebel und Kälte bis hin zu Hitze. Von allem war was dabei. Jetzt gilt´s die Vorbereitungen für PBP wieder aufzunehmen, d.h. im welligen Weinviertel herumzugurken!! Liebe Grüße, Peter. Willkommen daheim! Und wenn Du noch ein paar Fotos ins Forum stellst - dann wäre es perfekt, bzw. ein Bericht auf unserer HP wäre ganz super. Mit dem herumgurken mit Euch wird´s wohl eher nichts bei mir. Aber vielleicht sehen wir uns am Wochenende am Rathausplatz bei der letzten Etappe der Ö-Rundfahrt. Zitieren
kmety Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Geschrieben 11. Juli 2007 Fotos mit Bericht für unsere homepage wird´s auch noch geben! Bitte um Geduld! Gruß, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Peter hat nun seinen Bericht auf unserer HP fertiggestellt! Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Gelungener Bericht und tolle Fotos. Macht Lust zur Nachahmung :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.