Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, liebe Serenos!

Ich bin wieder im Lande und noch immer überwältigt von meiner Etappenfahrt über die Pyrenäen von Biarritz nach Carcassonne. Es wurde fast kein Berg dazwischen ausgelassen und so ergibt sich die Summe von 957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen. Anstrengend, aber schön war´s mit täglichem Endorphinfestival!!

Das Wetter entwickelte sich im Laufe der Woche von Regen, Nebel und Kälte bis hin zu Hitze. Von allem war was dabei.

Jetzt gilt´s die Vorbereitungen für PBP wieder aufzunehmen, d.h. im welligen Weinviertel herumzugurken!!

Liebe Grüße, Peter.

Geschrieben

Jetzt gilt´s die Vorbereitungen für PBP wieder aufzunehmen, d.h. im welligen Weinviertel herumzugurken!!

Liebe Grüße, Peter.

Schön dast wieder da bist. :)

Ich werde am WE für länger, ~250km , dort herumgurken.

Ob mit nachtfahrt oder nicht wird sich noch weisen.

Bist gerne gesehen als mitgurker... -> in die höheren Hügel / Berge fahr ich mit Dir nicht... -> dafür bist mir am Berg zu stark... ->

957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen
:eek::cool: :f:

Gruss

Michl

Geschrieben
Hallo, liebe Serenos!

Ich bin wieder im Lande und noch immer überwältigt von meiner Etappenfahrt über die Pyrenäen von Biarritz nach Carcassonne. Es wurde fast kein Berg dazwischen ausgelassen und so ergibt sich die Summe von 957km - 17.500Hm - 22 Cols auf 6 Etappen. Anstrengend, aber schön war´s mit täglichem Endorphinfestival!!

Das Wetter entwickelte sich im Laufe der Woche von Regen, Nebel und Kälte bis hin zu Hitze. Von allem war was dabei.

Liebe Grüße, Peter.

Willkommen daheim!

Und wenn Du noch ein paar Fotos ins Forum stellst - dann wäre es perfekt, bzw. ein Bericht auf unserer HP wäre ganz super.

Mit dem herumgurken mit Euch wird´s wohl eher nichts bei mir. Aber vielleicht sehen wir uns am Wochenende am Rathausplatz bei der letzten Etappe der Ö-Rundfahrt.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...