Gast alucard Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Es ist zwar gerade Sommer und auch ich fahre viel drausen, aber es gibt auch Regentage und Termine die ich einhalten muss und da kann ich drausen nicht trainieren. In letzter Zeit finde ich das Angebot was die Streken betrifft sehr dürftig nur ein paar Strecken in sehr großen Abständen und nur kurze Strecken oder Wattprogramme. Das Angebot muss nicht so wie im Winter sein aber ein paar mehr und längere Strecken wären nicht schlecht. Ich will nicht nur die ganze Zeit nur die gleichen Endlosstrecken fahren. Es wäre gut wenn sich da was machen lässt, und hoffe der Aufwand ist nicht zu groß. Gruß alucard Zitieren
Alex Cross Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Alucard, wenn du Lust auf eine Ausfahrt hast, stell doch einfach einen Fred ins Forum und dann machen wir das wie zu Zeiten, als es den Server noch nicht gab. Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hallo Alucard, wenn du Lust auf eine Ausfahrt hast, stell doch einfach einen Fred ins Forum und dann machen wir das wie zu Zeiten, als es den Server noch nicht gab. ...wer ist Fred Als es den Server noch nicht gab, bin ich gegen die Wand gefahren Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ...wer ist Fred Beitrag = Thread = Fred Als es den Server noch nicht gab, bin ich gegen die Wand gefahren Tut des ned weh ? Zitieren
supermann33 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 würde auch gerne wieder mal fahren ! Zitieren
huby43 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 würde auch gerne wieder mal fahren ! Hallo Toni ...dann fahr doch... Bei uns solls ab Morgen wieder Sommer werden, sagen sie jedenfalls! Zitieren
supermann33 Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 jetzt solls ja schön werden, wenns wieder mal regnet ! Alleine fahren macht keinen Spass. Zitieren
mipooh Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Ich fahr auch oft alleine. Hauptsache die Jungs merken, dass ihr Server auch benutzt wird. Und eigentlich ist es ja für mich wurscht, ob ich nun den Computer mit anschmeisse oder ohne Computer fahre. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.