Zum Inhalt springen

Trainingseinheiten am Daum Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Es ist zwar gerade Sommer und auch ich fahre viel drausen, aber es gibt auch Regentage und Termine die ich einhalten muss und da kann ich drausen nicht trainieren.

In letzter Zeit finde ich das Angebot was die Streken betrifft sehr dürftig :mad::mad::mad: nur ein paar Strecken in sehr großen Abständen und nur kurze Strecken oder Wattprogramme.

Das Angebot muss nicht so wie im Winter sein aber ein paar mehr und längere Strecken wären nicht schlecht. Ich will nicht nur die ganze Zeit nur die gleichen Endlosstrecken fahren.

Es wäre gut wenn sich da was machen lässt, und hoffe der Aufwand ist nicht zu groß.

Gruß alucard

Geschrieben
Hallo Alucard,

wenn du Lust auf eine Ausfahrt hast, stell doch einfach einen Fred ins Forum und dann machen wir das wie zu Zeiten, als es den Server noch nicht gab.

...wer ist Fred :confused::confused::confused:

Als es den Server noch nicht gab, bin ich gegen die Wand gefahren :)

Geschrieben
Ich fahr auch oft alleine. Hauptsache die Jungs merken, dass ihr Server auch benutzt wird. Und eigentlich ist es ja für mich wurscht, ob ich nun den Computer mit anschmeisse oder ohne Computer fahre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...