Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hast Du Katzenfotos. :rofl:

Da kriegst das ja mid da Angst zu tun bei de Bilder... :rofl:

Aber des Foto oben vom Handy schaut e ned so schlecht aus, wenn ma des mid de Bilder meines Nokia 7610 vergleicht... Welten dazwischen!

Aber gut, wenn ich mitn Handy Fotos mach, dann sowieso nur beim fortgehen ;)

Geschrieben
so, ich schwank jetzt zwischen 3 handys:

benq s88 -> 110€ (wurde hier nicht erwähnt)

se k750i -> 155€

se k800i -> 125€ mit one for me

zu welchem handy würdets ihr mir raten?

Das Benq kenn ich nicht. Das K750i hat diesen lästigen Fehler mit dem Joystick. Der wird irgendwann sicher kaputt. Wennst Glück hast innerhalb der Garantiezeit.

Ich würde zum K800i greifen, zumindest hab ichs mal bestellt, kommt nächste Woche.

Es hat eine noch bessere Kamera als das 750er, und wenns auch nicht zum richtigen Fotografieren ist, für so zwischendurch reichts alle mal. :)

Geschrieben

so, war gestern beim media markt und saturn handys anschauen

obwohls das s88 nicht ghabt haben hab ich mich fürs k800i entschieden da es wirklich nur unwesentlich größer als das k750i

jetzt überleg ich mir nur wieviel punkte ich fürs handy hergeb weil das one for me system is schon lächerlich

bei 5770 punkten muss ich 150€ fürs handy zahlen und bei 9000 punkten 124€, das heißt ca. 3000 punkte sind 25€? wtf??

naja :rolleyes:

Geschrieben

Bin ehrlich auf der Nokia 51.. welle anzusiedeln.

Sinst einfach toll die dinger. Als Wurfgeschoss zu verwenden, unter der Dusche funktionierens auch und meine Kollegen hatten mal die Anwandlung am Christkindlmarkt werden meiner Pinkelpause die Temperatur des Glühweines zu messen in dem sie es in einem Ihrer Hefen versenkten. Hat funktioniert. Temperatur wussten Sie und Händy war trotz alledem voll einsatzbereit. und beim 5140i ist auch noch die Software vom Polar drauf um seinen Pulsuhr unterwegs auszuwerten. Tolles Ding.

Geschrieben

Sinst einfach toll die dinger. Als Wurfgeschoss zu verwenden, unter der Dusche funktionierens auch und meine Kollegen hatten mal die Anwandlung am Christkindlmarkt werden meiner Pinkelpause die Temperatur des Glühweines zu messen in dem sie es in einem Ihrer Hefen versenkten. Hat funktioniert. Temperatur wussten Sie und Händy war trotz alledem voll einsatzbereit. und beim 5140i ist auch noch die Software vom Polar drauf um seinen Pulsuhr unterwegs auszuwerten. Tolles Ding.

Ah du hast es wohl auch getestet.

Jep hab ich auch gemacht. Einmal leider mit dem Handy ins Pool geschubst worden und nix passiert. Und ja einmal is das Handy (von selbst natürlich :D) wem nachgeflogen und funktioniert trotzdem.

Ich hab es aber schlussendlich meinen Papa geschenkt, weil des is eher was für ihn. :D

Geschrieben
Das waren sowieso die Besten! :)

Das Ding kenn ich gar nicht.

Musz auch zugeben das nach einem gewissen Zeitraum mit immerwieder kehrenden Erlebnissen (eher negativer art) im Perchtoldsdorfer Alpenhauptkamm, vor fast vier Jahren ich mit dem 5100 eingestigen bin und erst das zweite hab.

Geschrieben
6310i? Mmh ja ist ein nettes Handy. Eine Erneuerung stellen sie nicht mehr her, aber das Handy kannst dir ja nochmals kaufen, wenn es dir so gefallen hat.
Geschrieben

Hätt ich auch nehmen solln, aber nein ich musste ja das Neuere nehmen (5500) habs zwar noch nich intensiv getestet, aber so viel aushalten :s: wie das 5140i und der Vorgänger (5100???) tut es sicher nicht.

Außerdem ist es das mir bis jetzt einzig bekannte Nokia Handy, dass keine automatische Tastensperre hat :aerger:

Geschrieben
6310i? Mmh ja ist ein nettes Handy. Eine Erneuerung stellen sie nicht mehr her, aber das Handy kannst dir ja nochmals kaufen, wenn es dir so gefallen hat.

Ist halt NEU kaum noch zu kriegen, sondern nur als "reparierte neuwertige Geräte aus dem Nokia-Service-Center"... :(

Geschrieben

Automatische Tastensperre kannst du einstellen, unter (beim 6233 ist bei den anderen Handys sehr ähnlich):

Menü - Einstellungen - Telefon - und dann auto. Tastensperre Ein/Aus. :D

Geschrieben
Automatische Tastensperre kannst du einstellen, unter (beim 6233 ist bei den anderen Handys sehr ähnlich):

Menü - Einstellungen - Telefon - und dann auto. Tastensperre Ein/Aus. :D

Ich denke er meint eben, dass man es NICHT einstellen kann ;)

Geschrieben
Ich hab seit Jahren genug Handys getestet sozusagen, hatte sehr viele versch. Handys (alle Nokia bis auf einmal bin ich leider auf Samsung umgestiegen :s: ) und ja bisher hatten das alle. Vom 3310 bis zum 6233. Also kann mir das net vorstellen. Sry
Geschrieben
Nja bei ein paar Handys fallen die Nokia anscheinend aus der Reihe, ich hab ein 7610 und da hab ich die Funktion auch mit einem Drittanbieterprogramm "nachrüsten" müssen, über das 51xx (wies auch immer heißt) kann ich aber nix sagen, war nur eine Vermutung meinerseits :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...